Felgen + Tachobeleuchtung + Frontgrill

Alles, was sonst kein Zuhause findet. (Corsa C)
Antworten
Coco Cabana
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Fahrzeug: Corsa C 1,7 CDTI
Felgen + Tachobeleuchtung + Frontgrill

Beitrag von Coco Cabana »

Servus ,

habe ein paar fragen un zwar fahre ich nen c-corsa und hab die ori alus von opel drauf 15" wollte mir jetz nächstes jahr en paar 17" zulegen , die frage is ob das denn auch alles passt ohne schleifen etc. hab den 1,7 CDTI mit 101 ps , der hat ja schon en ziemlich sportliches fahrwerk un er kommt mir auch relativ tief vor für serienfahrwerk.

dann wollte ich mir von blauertacho diese komplette blaue beleuchtung zulegen weil mir die weiße absolut nicht zusagt , hat jmd erfahrung beim einbau , welche komplikationen dabei auftreten können ?

dann schlußendlich hätt ich gerne einen gecleanten frontgrill , ich möchte nicht unbedingt viel herumbasteln oder die frontstoßstange zerschneiden , gibt es da außer dem steinmetz und lexmaul-grill noch ne günstige alternative denn 50 euro fürn grill is stramm un ne ganze frontschürze will ich auch nich !

ich hoffe auf schnelle antworten ! dankeschön

gruß flo

the_unknown
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Astra H Caravan
Re: Felgen + Tachobeleuchtung + Frontgrill

Beitrag von the_unknown »

Auch wenn der Thread schon alt ist:

Habe mir das Set auch geholt. Ist eg kein Problem. Du musst nur das TID auseinandernehmen und den orangen Farbfilter durch ein Blatt Papier ersetzen, sonst sieht das nicht mal annähernd nach Blau aus.
Außerdem ist bei dem Lichtschalter drauf zu achten, dass nur die LED, die die Embleme oberhalb des Drehschalters beleuchtet, gelötet werden muss. Der Rest hat einfach ne LED wie der Tacho zum reinschrauben. Solltest du auch wieder dafür ein komplettes Set zum Löten bekommen, meld dich beim Händler, der ist da sehr Kulant. Spreche aus Erfahrung.

Wenn du Bilder sehen willst, dann schau mal hier.

Zu bedenken gebe ich außerdem noch, das es zwar im dunkeln echt genial aussieht, aber im hellen sehr schlecht ablesbar ist, weil die Kontraste ganz anders sind.

the_unknown

Antworten

Zurück zu „Sonstige (Corsa C)“