Ich bin mega am verzweifeln....

die Stoßdämpfer hinten wechseln die rechte Seite war kein Problem und dann kam die linke, die Mutter im Kofferraum war kein Problem los zubekommen, bis auf die Außentorx unten am Dämpfer welche jetzt Rundgedreht ist.
Und jetzt natürlich kommen wir zum punkt der Geschichte... wie bekomme ich diese wieder Ohne Probleme los ? also sie ist total rund (sprich die zähne vom außen Torx) ich bekomme den Schlüssen nicht mehr drauf also schon nur nicht mehr gedreht, ein neuen Bolzen habe ich schon also damit ich den alte natürlich ersetzen kann.
Was haltet ihr vom aufbohren ? ich habe halt angst das, wenn ich dies mache der Kopf abreist und ich das Komplette Gewinde dann rausbohren muss... habt ihr Tipps ? Weil ich möchte ja nur die Spannung nehmen damit ich den Bolzen dann mit ner Zange raus drehen kann, (ich habe es natürlich auch schon so versucht mit einer zange was es nur schlimmer gemacht hat).
Würde mich sehr um eure Erfahrungen und Tipps oder Vorschläge freuen und es tut mir leid falls dieses Thema schon einmal war oder ich es im falschen Forum gestellt habe nur bin mega am Verzweifeln :P