Hallo alle zusammen!
Ich bin zwar noch kein Corsabesitzer, will aber endlich einer werden.
Nun hab ich ein Angebot gefunden, dass mir passt, wollte aber noch eure Meinung als Experten dazu haben. Dass ich mir das Fahrzeug noch ganz genau anschauen muss, ob auch wirklich alles passt ist mir klar, aber viele Augen sehen mehr als 2 ;) .
Sieht dies nach einem fairen Angebot aus, oder will mich da wer über den Tisch ziehen?
http://www.mobile.de/SIDTn7wSv8xBB8yKQT ... 1253698708&
Ich freue mich über jeden Tipp!
Vielen Dank & viele Grüße,
Fridl
Kaufberatung für einen Corsa C 1.4
- Master_U
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: keinen Corsa mehr
also ESP hat der definitiv nicht, nur EPS und das sind zwei völlig verschiedene Dinge.
Achte drauf, dass der Zahnriemen gewechselt wurde und ob die Wippe am Schaltgestänge im Motorraum aus Metall oder aus Plastik ist. Wenn sie aus Plastik ist, kannst du sie gleich tauschen, da du irgendwann die ersten beiden Gänge sonst nicht mehr reinbekommst. Achte noch auf ein knacken in der Lenkung (Lenkgetriebe defekt) und ob Fahrer- oder Beifahrerfußraum feucht sind. Mehr Kinderkrankheiten fallen mir jetzt nicht ein!
mfg Alex
also ESP hat der definitiv nicht, nur EPS und das sind zwei völlig verschiedene Dinge.
Achte drauf, dass der Zahnriemen gewechselt wurde und ob die Wippe am Schaltgestänge im Motorraum aus Metall oder aus Plastik ist. Wenn sie aus Plastik ist, kannst du sie gleich tauschen, da du irgendwann die ersten beiden Gänge sonst nicht mehr reinbekommst. Achte noch auf ein knacken in der Lenkung (Lenkgetriebe defekt) und ob Fahrer- oder Beifahrerfußraum feucht sind. Mehr Kinderkrankheiten fallen mir jetzt nicht ein!
mfg Alex
Ich mag den Golf - am liebsten frisch gepresst