Hallo Leute
Ich habe vor, meinen Opel Corsa 1.8 gsi
Bj 2004
160tkm scheckheft
2 Hand
TÜV 6/15
Schönen 17 Zoll Felgen und an sich ein sauberes Auto, zu verkaufen...
Leider habe ich keine Idee für wieviel und vor allem wo ich den Wagen anbieten soll.
Kann mir jemand Tipps geben?
Danke
Opel Corsa c gsi 2004 Wert?
- CCSS
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa D 1.6 Turbo
Re: Opel Corsa c gsi 2004 Wert?
Moin.
Schau doch mal bei mobile.de, autoscout24.de...
Da kannste auch mal nach deinem Wagen ähnlichen suchen!
Daran kannste dann abschätzen, was deiner Wert sein könnte.
Wenn du da einen findest, der beispielsweise 5000€ kostet, aber keine Klimaanlage hat, deiner jedoch schon, nimmst du für dich keine 5000€, sondern 5500€. Das nur als Beispiel.
Und nimm den Preis nicht zu hoch. Wenn du durch rumsuchen siehst, dass deiner ungefähr 5000€ Wert ist, stell den nicht für 6000€ rein, weil du meinst noch 1000€ als Verhandlungsspielraum haben zu müssen.
Dadurch rutscht dein Wagen in der Trefferliste nur weiter nach hinten und keiner will den kaufen.
Schau doch mal bei mobile.de, autoscout24.de...
Da kannste auch mal nach deinem Wagen ähnlichen suchen!
Daran kannste dann abschätzen, was deiner Wert sein könnte.
Wenn du da einen findest, der beispielsweise 5000€ kostet, aber keine Klimaanlage hat, deiner jedoch schon, nimmst du für dich keine 5000€, sondern 5500€. Das nur als Beispiel.
Und nimm den Preis nicht zu hoch. Wenn du durch rumsuchen siehst, dass deiner ungefähr 5000€ Wert ist, stell den nicht für 6000€ rein, weil du meinst noch 1000€ als Verhandlungsspielraum haben zu müssen.
Dadurch rutscht dein Wagen in der Trefferliste nur weiter nach hinten und keiner will den kaufen.
Gruss Sebi
Re: Opel Corsa c gsi 2004 Wert?
Hey danke sebi.
Hab grad geschaut und die liegen im Durchschnitt an die 4200€
Ist jemand im Forum der solch einen Wagen sucht?
Hab grad geschaut und die liegen im Durchschnitt an die 4200€
Ist jemand im Forum der solch einen Wagen sucht?