Also folgendes Problem habe ich:
Habe die gute Schüssel von meiner Oma übernommen, und nach ein paar Wochen Leuchtete die Abgasleuchte und er lief nur noch mit 2 Zylindern im Notmodus! Habe den Fehler beim Opel Händler auslesen lassen( Fehler 0300+0302) und sie sagten mir, das ich wahrscheinlich eine neue zündspule brauche! Da leider nicht genügend geld zur Verfügung stand holte ich ein gebrauchtes Zündmodul und neue Zündkerzen! Daraufhin lief er wieder mit allen 3 Zylindern! Jedoch kamen jetzt neue Probleme hinzu:
-motor stottert extrem im Leerlauf und hat in unteren Drehzahlen (bis ca 2000) nicht viel Kraft....danach fährt er jedoch wie immer!
-wenn er länger im Leerlauf ist geht die Abgasleuchte wieder an und er hat wieder etwas weniger kraft...läuft jedoch nach abschalten des Motors wieder "fast" normal
-die beiden Fehlercodes sind auch noch nicht verschwunden, sondern sind auch nach mehrmaligen abklemmen der Batterie noch vorhanden
Komme auch mit der Internetsuche nicht mehr weiter und hoffe hier auf ein paar Tipps

Habe den LMM von einem Baugleichen Auto Quergetauscht, was die Sache eigentlich noch Verschlimmerte.
Hier fühlte es sich so an als würde der Wagen sich regelmäßig in den unteren Drehzahlen Verschlucken!
Für eure Hilfe Bedanke ich mich jetzt schon mal

Mit freundlichen Grüßen