Stabilisatorstange und Scheinwerfer LWR! PROBLEM! :)

Alles, was sonst kein Zuhause findet. (Corsa C)
Antworten
Auron
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Fahrzeug: C 1L Eco kake!

Stabilisatorstange und Scheinwerfer LWR! PROBLEM! :)

Beitrag von Auron »

Hi Jungs

Ich hab 2 Probleme und zwar muss ich meine Stabilisatorstange auswechseln wo die Koppelstangen befästigt sind.
Kann mir einer sagen was ich da beachten muss ?

Das 2te Problem sind meine neuen Scheinwerfer in der Beschreibung steht, dass ich die Stellmotoren von meinen alten Scheinwerfer rein tun soll weil die da Passen-.-.
Das Problem, Ich kann die Stellmotoren bei meinen alten Scheinwerfer nicht raus tun....
könnt ihr mir sagen welche Stellmotoren da reinkommen so, dass meine neuen Scheinwerfer dicht sind.
Hier ein Foto:

Bild
Bild

Schraubi
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Fahrzeug: Corsa C + Corsa C
Re: Stabilisatorstange und Scheinwerfer LWR! PROBLEM! :)

Beitrag von Schraubi »

Beim wechseln der Stabistange mußte nichts beachten, Du mußt nur den Stabi richtig rum einbauen fals es oben und unten gibt.

Wegen deinen Scheinis wenn Du die Stellmotoren nicht rausbekommst hast Du sicher Bosch Scheinwerver verbaut gehabt. Du mußt Dir in der Bucht Stellmotoren von Delco kaufen. Die passen dann.
Diese hier z.B
http://cgi.ebay.de/Stellmotor-Scheinwer ... 5d2bd2f5f7
Grüße Schraubi

Auron
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von Auron »

Schraubi hat geschrieben:Beim wechseln der Stabistange mußte nichts beachten, Du mußt nur den Stabi richtig rum einbauen fals es oben und unten gibt.
Danke für die schnelle Antwort. Ja ich hab es gestern probiert aber ich hab sie nicht rein bekommen. Es kann aber sein das ich mein Auto nicht auf der Hebebühne hatte und den Stabi dadurch nicht richtig rein fummeln konnte.
Schraubi hat geschrieben: Wegen deinen Scheinis wenn Du die Stellmotoren nicht rausbekommst hast Du sicher Bosch Scheinwerver verbaut gehabt. Du mußt Dir in der Bucht Stellmotoren von Delco kaufen. Die passen dann.
Diese hier z.B
http://cgi.ebay.de/Stellmotor-Scheinwer ... 5d2bd2f5f7
Alles klar, also pack ich die Stellmotoren rein und die Gummiabdeckung die ich für die neuen Scheinwerfer habe einfach da drauf und somit kann dann auch kein Wasser eindringen.
Dankeschön ^^ ich werds mal ausprobieren.
Bild

Auron
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von Auron »

Also die Stabistange bereitet mir derbe Probleme.

Ich war jetzt auf der Hebebühne und ich musste feststellen, dass ich den ganzen Träger ausbauen muss, um die Stange rein zu tun. Es blockiert immer was wenn ich sie reinfummeln will.

(Ich mag es nicht wenn Thread unbeantwortet bleiben)
(Meine Autodaten: Corsa C; Baujahr 2003/12 ;Hubraum: 998ccm³ 1.0Liter; 3-Türer)
(für die, die auch ihre Stabistange wechseln wollen) ;)

EDIT: Ich habs geschafft !!!! :D
Bild

Antworten

Zurück zu „Sonstige (Corsa C)“