Tönfolie im Winter anbringen?
- Ronson001
- Corsaspezialist
irgendwann kommt die erkenntnis von ganz allein 

Bj`98 - x16xe@85tkm
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS
- C0RSAF4N
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa C 1,2L 16V
Re: Tönfolie im Winter anbringen?
Die Seitenscheiben muss man auch rausbauen :D ist natürlich klar das du net unter die Dichtung kommst..^^
in keinem video das ich gesehen baut jemand die scheiben aus....
und das ergebnis der heckscheibe denke ich wird auch nicht besser nach dem 3. versuch da ich und mein vater 3 stunden mitm heißluftfön standen und probiert haben die falten rauszubekommen...
und das ergebnis der heckscheibe denke ich wird auch nicht besser nach dem 3. versuch da ich und mein vater 3 stunden mitm heißluftfön standen und probiert haben die falten rauszubekommen...
- JuppesSchmiede
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Omega A Caravan
ich hab die Seitenscheiben noch nie ausgebaut, das geht super im eingebauten Zustand.
- C0RSAF4N
- Fähiger Schrauber
Ich würds aber so machen.. ist einfacher
und man kann sie mit in die Wohnstube nehmen..xD

- HardstyleTommY
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A C12NZ
wie baut man denn scheiben gescheit aus?
also einbauen habe ich schon ganz oft gesehen mit einem dicken faden in die gummilippe legen und dann reinziehen... aber raus wüsst ich mal gerne (=
also einbauen habe ich schon ganz oft gesehen mit einem dicken faden in die gummilippe legen und dann reinziehen... aber raus wüsst ich mal gerne (=

- C0RSAF4N
- Fähiger Schrauber
ich würd knall hart die Verkleidung ect abbauen und die Scheibe rausholen^^
- HardstyleTommY
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A C12NZ
hä wieso verkleidung rausnehmen? o.O check ich nich :D das glas hat doch nix mit der verkleidung zu tun oder??
edit.: sorry wir sind ja im c corsa forum.. ich weiß nicht wie es mit nem c corsa ist.. bin grad von meinem A ausgegangen..
edit.: sorry wir sind ja im c corsa forum.. ich weiß nicht wie es mit nem c corsa ist.. bin grad von meinem A ausgegangen..