Master_U hat geschrieben:Hmmm...ne Bastelbude. Ich weiß ja nicht. Es wurden nur hochwertige Komponenten verbaut (ich sage nur Muzzy, Sebimoto etc.), die Dinger wurden vernünftig verbaut, die Sache ist aufeinander abgestimmt. Muzzy zum Beispiel war für Kawa das, was früher oder auch heute noch Yoshimura für Suzuki ist bzw. war. Mittlerweile macht aber Muzzy eher in ATV's etc und weniger in Motorräder. Muzzy Kawasaki war in den 80/90igern nen Garant für Rennerfolge. Finde mal ne Muzzyanlage in Deutschland - das ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Nur soviel...auf diversen Treffen auf denen ich war findet man eine Menschtraube und die war meist um meine 7er. Ich will jetzt nicht ins Detail gehen, aber Frauen gehen sehr auf den Lack ab. Nur nebenbei...das Mopped existiert in dieser Form seit 2007, also fast 7 Jahre, wurde natürlich immer bissel weiter verfeinert und Bastelbude höre ich das erste Mal bzw. es ist überhaupt der erste negative Kommentar.
Zum Thema Leovince - belies dich mal ein wenig. Ich kenne keinen Test, in welchem nen Leo Leistung gekostet hat, sondern überall bringen sie Leistung und vom Sound her war es überall "dumpf, sonor und eigentlich zu laut"...Schau doch mal, was Kawa in der Superbike WM für Auspuffanlagen fährt...soviel zum Thema Rollertuning.
Die Benelli war ne Anschaffung wie die 7er. Ich wollte was, was keine hat, was aber geil ist. Aufm Plan stand ne Superduke R, ne Aprillia Tuono Factory oder ne Ducati Streetfighter. Dann hab ich so ne scheiß Benelli angehalten und es war um mich geschehen. Wenn man das Teil einmal hat brüllen hören, dann ist kein verdammter 2- oder 4-Zylinder mehr interessant. Durchzugstechnisch ist das Ding ne Rakete mit Asphaltanbindung. Außerdem gibt es von dem Bike nicht viele (dieses Jahr wurden in Deutschland 16(!!!) Benellis neu zugelassen), von dem Baujahr gibt es glaube ich nichtmal 10 in Deutschland...halt so ne kleinere Wertanlage für die Zukunft.
Das wahr ja auch nicht böse gemeint. Bitte nicht persönlich nehmen.
Ich weiß das Leovince top ist- selbst in Sachen Rolltertuning eine hervorragende Auspuffmarke-keine Frage. Mit den Auspuffanlagen wurden in Sachen beschleunigung schon mit kleinen hochgezüchteten 50er Rollern-Motorräder platt gemacht. Ist zwar schwer zu glauben. Ist aber wirklich so!!
Und wenn die MIVV Anlage wirklich 2-3 PS rauben sollte-mein Gott-merken tut mans eh nicht!! Bei 20PS vielleicht, aber nicht bei so wenig.
Aber da sind wir ja wieder beim Thema Bastelbude angelangt und Deinem post bei meinem Corsa

.Sind auch nur Hersteller wie Rieger,Mattig, Lexmaul usw verbaut, selbstverständlich vom Fachmann und auch eingetragen. Nix Klebeband, Kabelbinder, Sprühdosenaktionen oder weiß der Geier was sich manch einer einfallen läßt. So nach dem Motto Hauptsache druff da^^
Selbst auf diversen Opeltreffen kam noch nie jemand der was von Bastelbude erwähnt hat, da jeder sieht das nicht geschluddert wurde, sondern alles sauber und mit liebe verbaut ist. Da bist Du ebenfalls der erste gewesen:mrgreen:
Also nimm mir das in Sachen Kritik nicht krumm, hat sich nur jetzt gut getan mich auch mal zu rechtfertigen!!
Und um Dich zu beruhigen-Dein bike ansich ist ja schick

Nur wehe Du schreibst nochmal zu meinem Corsa Bastelbude
Aber nix dem so Trotz-bin jetzt fast 30 und seit knapp 10 Jahren mit meiner Frau zusammen. Also meine Frau und Alle davor standen auf mich und nicht auf den Lack. Sag mal was lernst Du eigentlich für Weiber kennen
Scherz am Rande
Ja Jungs, wie es aussieht müssen wa uns noch Alle zu ner Corsa und biker Tour treffen und dann hier einen neuen Thread eröffnen was?? Wenn wir den hier schon kaputt machen

!!