Vorstellung

Alles, was sonst kein Zuhause findet. (Corsa C)
Antworten
corsa_kitty
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Fahrzeug: Corsa C 1,0

Vorstellung

Beitrag von corsa_kitty »

Hallo Zusammen,

möchte mich mal kurz vorstellen.

Ich bin die Danie, bin 20 Jahre alt und Großhandelskauffrau.

Mein ursprünglicher Berufswunsch war seiner Zeit Mechanikerin. Da das allerdings aus gesundheitlichen Gründen nicht gegangen wäre, arbeite ich nun in einem Teilehandel. Für Autos im allgemeinen und Opel im besonderen interessiere ich mich eigentlich schon seit meiner Kindheit, was mit Sicherheit auch damit zu tun hat, dass meine Eltern bis auf eine Ausnahme immer Opel gefahren sind.

Habe mir mittlerweile, auch dank meines Freundes, einiges an Wissen angeeignet und Schraube gerne an meinen Autos rum.

Zu meinen Autos:
Fahre im Sommer einen Corsa von 2003 in der Farbe Arubablau. Da ich nun die Gelegenheit dazu habe, werde ich mein "Schlumpfi" auf Facelift umbauen (Stoßstangen, evtl. andere Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer usw.)
Außerdem bin ich im Besitz einer Kadett C Limo von 1974, mit dem ich allerdings eher selten unterwegs bin da Automatik und fürn Alltag einfach viel zu schade.

Meine "Winterschlampe" ist ein Polo (ja ich weiss..), da ich den aber für nicht mal 100 € bekommen habe, tut der´s fürn Winter locker.

Wer noch Fragen hat, darf sich gerne melden ^^

PS: Fotos folgen

tu193
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Corsa C 1.4 16V
Re: Vorstellung

Beitrag von tu193 »

Hallo und Herzlich Willkommen hier.
Was du am Corsa vor hast hört sich gut an. :dafür:

corsa_kitty
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Fahrzeug: Corsa C 1,0

Beitrag von corsa_kitty »

Hi tu193,

joa doch, seit ich den Corsa meiner Mum gesehen hab, will ich meinen auch so haben ;)
allerdings was ich vom Facelift nicht übernehmen werde sind die lackierten Aussenspiegel und die Griffe aussen.

Wie kann ich hier eigentlich Fotos reinstellen?

Lg

Flozilla
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Transformer Corsa

Beitrag von Flozilla »

Guten tag
Bild

tu193
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Corsa C 1.4 16V

Beitrag von tu193 »

corsa_kitty hat geschrieben:Wie kann ich hier eigentlich Fotos reinstellen?
Schau mal oben rechts da ist ein Button FAQ, da werden einige deiner Fragen beantwortet.

" Kann ich Bilder in meine Beiträge einfügen?
Ja, Bilder können in deinem Beitrag angezeigt werden. Wenn die Administration Dateianhänge erlaubt hat, kannst du das Bild auch direkt hochladen. Ansonsten musst du zu einem Bild verlinken, das auf einem öffentlich zugänglichen Server liegt, z. B. http://www.domain.tld/mein-bild.gif. Du kannst weder Bilder verlinken, die sich auf deinem eigenen PC befinden (außer es ist ein öffentlich zugänglicher Server), noch zu Bildern, die nur nach einer Anmeldung verfügbar sind, z. B. Hotmail- oder Yahoo-Mailboxen, mit einem Passwort geschützte Seiten usw. Um das Bild anzuzeigen, benutze den BBCode-Tag „[img]“."

dembi
Besucher
Besucher
Fahrzeug: corsa b 1,2l

Beitrag von dembi »

hallo

ich micht wollt mich mal vorstellung

ich torsten komm aus holzminden/bevern
ich bin 31 jahr
fahre seite kuzen corsa b 1.2 l bj 1995
wein rot