N Abend leute. Hab n problem. Auf der Fahrerseite sind ja unten im Fußraum 2 Lüftungsdüsen. Aus einer der beiden ( der linken) ist jetzt schon 2 oder 3mal Wasser gekommen wenn es zuvor geregnet hat. Hoffe mir kann jemand helfen.
Lg
Stefan
Tut mir leid das ich nicht so bewandert mit Autos bin, wie manch anderer! Kann man die Dichtung selbst reperieren ( tauschen ) oder sollte man das machen lassen? Wenn ja, weist du was die Sache so ca kostet?
Gruß
Laut opel wird das auf garantie gemacht da es ein bekanntes problem ist... hatten schon mehrere da mit dem Problem...
Würde einfach mal in der Fachwerkstatt anfragen
Man...wie faul kann man eigentlich sein. Im ersten Post hab ich dir das Stichwort Suche und BCM gegeben. Wenn du diese Suche einfach mal benutzt hättest, dann wärst du z.B.
Du, ich bin ein sehr freundlicher Mensch, kannst unseren Admin fragen - wir kennen uns persönlich und ich denke das ich sehr umgänglich bin.
Ich finde es einfach nur schlecht, billig, ich finde kein Wort, wenn sich jemand verhält wie der Threadsteller. Nen Forum ist ein gewisse Wissensdatenbank und man muss manchmal nen klein wenig Engagement zeigen um das Wissen abzurufen. im Corsa C Bereich gibt es schon zig Dichtungen bzgl. Wasser im Fußraum und wenn man mal nen kleines bissel nachdenkt, dann schafft man das auch diese zu finden.
Ich bin noch in div. anderen Foren aktiv und dort werden solche Threads nur mit dem Kommentar "Suche benutzen" geschlossen.
Selbst nen kleiner Besuch bei google hätte geholfen
Ich gebe dir schon recht und nach einer gewissen zeit nervt es auch ... meistens les ich sowas wie "Was brauch man für ein 2l umbau" ich könnte da jetzt auch drunter schreiben wurde schon x-mal gefragt und such einfach mal im forum , aber bevor ich mich groß aufrege schreibe ich erst gar nix dazu
ich habe nun das gleiche Problem. Bei mir tritt auch Wasser in den Fußraum. bin dann zum FOH und die haben mir gesagt, dass es vermutlich die Dichtung ist (dank Forum wusste ich das ja schon im Voraus :-)). Dann hatte ich gefragt, was für Kosten auf mich zukommen, da die Dichtung ja nicht wirklich viel kosten kann. Dann meinten sie, die Dichtung nicht, aber der Einbau. Anscheinend brauchen die ca. 3-4 Stunden. Kann das sein? Dann werde ich ein Vermögen zahlen müssen