Ja, viele Leute vestehen das unter tuning. Weiß nicht, wer dieses Gerücht mal verbreitet hat.
Der silveredition sieht schon von serie schon noch ganz nett aus. Den normalen C find ich irgendwie gar nicht Corsa-mäßig. Ich bin den mal ne Woche oder so gefahren (als Leihwagen), alle haben mir gesagt, mein B sehe besser aus. Ich hab mich in meinem auch viel wohler gefühlt. (vielleicht auch nur, weil sich da der Sitz schon an meine wohlgeformten Po-Backen angepasst hat??)
Wer hat Tuning Tip`s
Ich versteh unter Tuning veränderungen am auto.
Und es gibt dann den bereicht Motortuning.
So sehe ich das.
Ich würde mein c das alles änder:
So umschweissen dass er wie der A aussieht
Ne schmarrn.
Andere schürzen seitenschweller,fahrwerk,schwarze rückleuchten mit blende,räder mindestens 7x15,Scheiben tönen,mindestens den gsi alsmotorisierung und auf keinen fall 1.0 12V,naja,das wers erstmal
Und es gibt dann den bereicht Motortuning.
So sehe ich das.
Ich würde mein c das alles änder:
So umschweissen dass er wie der A aussieht

Ne schmarrn.
Andere schürzen seitenschweller,fahrwerk,schwarze rückleuchten mit blende,räder mindestens 7x15,Scheiben tönen,mindestens den gsi alsmotorisierung und auf keinen fall 1.0 12V,naja,das wers erstmal
Also mittlerweile ist mein Auto fast perfekt in meinen Augen .
Es fehlen noch gescheite Felgen aber ich bin auf der Suche .
Mein Corsa ist jetzt VA 50 mm und HA 35 mm tiefer , also mal sehen was da so ohne Problemchen noch drunter passt .
Jetzt sind immer noch die orginalen 5,5 X 14" ET 49 mit 175/65 Bereifung drauf und es ist kein Platzt mehr zwischen Radhaus und Reifen und ich werde dann deshalb doch eher zu den 14 Zöllern tendieren .
Mal sehen was der Tüv zu 7 x 14 sagt ansonsten dann halt doch 6 X 14 .
Es fehlen noch gescheite Felgen aber ich bin auf der Suche .
Mein Corsa ist jetzt VA 50 mm und HA 35 mm tiefer , also mal sehen was da so ohne Problemchen noch drunter passt .
Jetzt sind immer noch die orginalen 5,5 X 14" ET 49 mit 175/65 Bereifung drauf und es ist kein Platzt mehr zwischen Radhaus und Reifen und ich werde dann deshalb doch eher zu den 14 Zöllern tendieren .
Mal sehen was der Tüv zu 7 x 14 sagt ansonsten dann halt doch 6 X 14 .
Lieber Corsa-C ,
als sch... VW !!!
MfG: C-Corsa
als sch... VW !!!
MfG: C-Corsa