[Autokauf] Adenblauer OPC mit Säure übergossen (Baustelle)
[Autokauf] Adenblauer OPC mit Säure übergossen (Baustelle)
Hallo zusammen,
hoffe das ich hier mit meinem belangen richtig bin im Forum.
Ich kann - mehr oder weniger per Zufall - günstig einen OPC Corsa kaufen, _aber_ das Auto ist Vandalen zum Opfer gefallen, bzw. wurde es gezielt geschändet.
Folgende Dinge müssen erneuert werden:
- Komplett Neulack, inkl. aller Anbauteile, Spiegel, Spoiler, Stoßstangen
- Alle Front und Rückfahrscheinwerfer
- Alle Scheiben rundrum
- Opel Zeichen vorne und hinten
Folgende Fragen stellen sich mir also aktuell
- Hat hier jemand Zugriff auf den Ersatzteilkatalog und kann mir sagen was die Ersatzteile kosten würden?
- Was würdet ihr für einen solchen Wagen zahlen, Bj 2008, gut 40tkm.
- Für wieviel Euro werden Original OPC Felgen bei Ebay gehandelt? Aktuell sind keine drin
Ist schon wirklich in einem üblen Zustand.
Vielen Dank im Voraus für alle Hilfe
- edit
Im Anhang jetzt auch ein Bild, dementsprechend kann man sich vorstellen wie der Rest aussieht.
hoffe das ich hier mit meinem belangen richtig bin im Forum.
Ich kann - mehr oder weniger per Zufall - günstig einen OPC Corsa kaufen, _aber_ das Auto ist Vandalen zum Opfer gefallen, bzw. wurde es gezielt geschändet.
Folgende Dinge müssen erneuert werden:
- Komplett Neulack, inkl. aller Anbauteile, Spiegel, Spoiler, Stoßstangen
- Alle Front und Rückfahrscheinwerfer
- Alle Scheiben rundrum
- Opel Zeichen vorne und hinten
Folgende Fragen stellen sich mir also aktuell
- Hat hier jemand Zugriff auf den Ersatzteilkatalog und kann mir sagen was die Ersatzteile kosten würden?
- Was würdet ihr für einen solchen Wagen zahlen, Bj 2008, gut 40tkm.
- Für wieviel Euro werden Original OPC Felgen bei Ebay gehandelt? Aktuell sind keine drin
Ist schon wirklich in einem üblen Zustand.
Vielen Dank im Voraus für alle Hilfe
- edit
Im Anhang jetzt auch ein Bild, dementsprechend kann man sich vorstellen wie der Rest aussieht.
Re: [Autokauf] Adenblauer OPC mit Säure übergossen (Baustell
was soll der denn kosten?
Hat sich inzwischen auch shcon erledigt, nachdem wir gestern eigentlich fast einig waren, will er heute 8500 €, mehr wie 6000 hätte ich nicht gezahlt.
Angeblich gibt/gab es einiges andere Interessenten. Mal schauen wielange die Anzeige noch online ist.
Angeblich gibt/gab es einiges andere Interessenten. Mal schauen wielange die Anzeige noch online ist.
sieht mir ein bisschen nach versicherungsbetrug aus denn du kannst säure nicht eben so bei edeka aldi und co kaufen das kann nur richtiger abbeizer sein also lieber finger wech von dem ding
Das kann ich eigentlich ausschließen. Ist nicht in DE passiert, und hier macht keiner freiwillig Versicherungsbetrug. Ebenso hats der Kerl glaube ich auch nicht unbedingt nötig.
- Stuffilein
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa C, Astra H
das sieht man den leuten aber auch nicht an,wenn die versicherungsbetrug vor haben/hatten...
aufjedenfall sieht der echt böse aus!
aufjedenfall sieht der echt böse aus!
-
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa D Edt. 1,2
Alleine bei Beleuchtung rundum wirst du 600-1000€ los (je nachdem ob AFL oder nicht).
Scheiben für ich auf jeden Fall 1-2000 schätzen (kommt auch auf die Scheibe an, gibt ja verschiedene)
Opelzeichen gleich weg lassen ;)
Und Lack.. joa 3000€
Kauf dir nen neuen
Scheiben für ich auf jeden Fall 1-2000 schätzen (kommt auch auf die Scheibe an, gibt ja verschiedene)
Opelzeichen gleich weg lassen ;)
Und Lack.. joa 3000€
Kauf dir nen neuen

Corsa D 1.2 Edition Rock:
EDS Phase 1 105 PS, 30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz
EDS Phase 1 105 PS, 30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz
genau so seh ich das auch kauf die karre zum ausschlachten aber wenn du das geld hast investier das geld dadrin wenn du den schlachtest ich nehm den motor kabelbaum getrieben usw :D
- CorsaDevil
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa C 1,0 12V
Da kauft man wirklich eine Baustelle.
Ich meine Scheiben und Scheinwerfer würde die TK vom jetzigen Besitzer tragen, aber das Blech was betroffen ist, kannst du nur raustrennen und neu machen
Ich meine Scheiben und Scheinwerfer würde die TK vom jetzigen Besitzer tragen, aber das Blech was betroffen ist, kannst du nur raustrennen und neu machen
Einen Corsa kann man nicht beschreiben, den muss man erleben
Nene, das Blech ist vollkommen in Ordnung ,selbst die Grundierung noch.CorsaDevil hat geschrieben:Da kauft man wirklich eine Baustelle.
ABer ist inzwischen Aufgrund der Preisvorstellungen gestorben. Werde also weiter suchen

- Yannicks Opa
- Radarfallenbremser
Den Einwand von CorsaDevil finde ich schon begründet. Keiner kann sagen, wie der neue Lack mit den Rückständen der Säure reagiert und auch nicht, in welchen Hohlräumen die Säure noch sitzt und Spätschäden verursacht. Das ist ein Schlachtauto für Technik, nix zum Aufbauen. Trauer ihm nicht nach.
Sieht übrigens eher nach so etwas wie Beziehungsstreit oder Geldforderung aus als nach Versicherungsbetrug.
Sieht übrigens eher nach so etwas wie Beziehungsstreit oder Geldforderung aus als nach Versicherungsbetrug.
Gruß aus Haan
Yannick und Joachim
Yannick und Joachim
Garry1987 hat geschrieben:sieht mir ein bisschen nach versicherungsbetrug aus denn du kannst säure nicht eben so bei edeka aldi und co kaufen das kann nur richtiger abbeizer sein also lieber finger wech von dem ding
Komisch das man Säure in jeder Apotheke bekommt.