Dragkadett

Antworten
Opelz

Dragkadett

Beitrag von Opelz » 22.03.2011, 07:44

Möchte hier nun mal meinen Kadett E vorstellen mit dem ich seit 2 Jahren aktiv Beschleunigungsrennen fahre , zuerst mit einem C20XE und aktuell mit einem X25XE , Bestzeit lautet aktuell wie folgt :

MZA Luckau @ 10.07.2010

Reaction Time : 0,461
60feet Time : 2,177
1/8 Mile Time : 8,739
1/8 Mile Speed : 132,430
1/4 Mile Time : 13,487
1/4 Mile Speed : 166,539

Für weitere Informationen geht einfach auf meine Homepage : http://www.dragkadett.de

Im Anhang mal ein Bild vom aktuellen Zustand , bin aber noch voll im Umbau .

mfg v6f
Dateianhänge
k-Maerz20113.JPG
Dragkadett März 2011

Opelz

Re: Dragkadett

Beitrag von Opelz » 29.04.2011, 06:38

So viel ist nicht geworden aber wenigstens ein bisschen was .

Heckstrebe eingebaut und Aufkleber sind auch schon drauf .

mfg v6f
Dateianhänge
k-2804113.JPG
k-2804112.JPG
k-2804111.JPG
k-280411.JPG

Opelz

Re: Dragkadett

Beitrag von Opelz » 06.06.2011, 07:41

So gestern mal wieder etwas Zeit gehabt , also wurde weiter fleißig zerlegt , nur noch Querlenker ab dann ist er erstmal komplett nackt soweit .

Als nächstes bau ich mir erstmal eine Wagen wo ich die Karosse draufstelle damit Sie transportabel ist .

mfg v6f
Dateianhänge
k-Juni20112.JPG
k-Juni20111.JPG
k-Juni2011.JPG

Opelz

Re: Dragkadett

Beitrag von Opelz » 10.10.2011, 10:36

So dann will ich hier auch mal wieder etwas posten .

Nachdem meine Garage neulich noch vor Autos überlief hab ich jetzt radikal aussortiert .

Mein Kadett E-CC wurde komplett zerlegt und die blanke Rohkarosse ging auf den Schrott zwecks mehreren Rostschäden an wichtigen Stellen .

Dann hatte ich den Schlachtcorsa von DaLLE gekauft , dieser wurde auch komplett zerlegt und die Karosse kam auf den Schrott da Sie doch nicht so toll war wie vorher gedacht .

Bleibt also nur noch mein Projekt für nächstes Jahr übrig , dies ist ein Kadett E Stufenheck , dort wird mein X25XE Platz finden mit einem 3.55er F20 Getriebe allerdings ohne Sperre . Felgen werden 6x15 mit 195/50 R15 , für Rennen hab ich Vorn dann Semislicks da .

Mein Sparco Sitz und der Sabelt Gurt finden auch wieder Platz .

Auspuff wird wohl ein Eigenbau aus meiner 3" Anlage , dann fehlt nur noch ein Kühler samt Lüfter . Evtl. wird noch eine andere Ansaugbrücke kommen da bei der Spinne soviel Platz benötigt wird dass der BKV/HBZ gekürzt werden muss , und davon bin ich kein großer Fan .

Einige ausm Osten sollten die Basis schon kennen , ist die XE Stufe von den Speedunlimited Jungs .

mfg v6f
Dateianhänge
k-DSCI0104.JPG

Antworten

Zurück zu „Sonstige“