Ich will euch hier mal mein Alltags-Proller vorstellen :D
Das Astrachen ist das komplette Gegenteil vom Vectra(irgendwo muss ich meine Jugend ja ausleben)
Glaub ich habs schonmal iwo geschrieben, aber für die Vollständigkeit hier nochmal:
BJ: 10/2001
Vorbesitzer: 1(Urgroßonkel)
KM:ca 62000(mitlerweile aber schon 64000)
Zustand: Gepflegt(innen),verballert(außen)...mein Urgroßonkel war beim Kauf bereitz 75Jahre alt und hat den guten bis 85 gefahren, da klappt das mit der Übersicht und einschätzung von der Entfernung nichtmeher so.
Bis jetzt daran gemacht wurde:
Ausgebeult(Seitenteil hinten L+R, Kofferraumdeckel), Seitenschweller lackiert, Heckklappe teil gecleant, Tieferlegung durch KW Variante 1 Gewindefahrwerk, Rieger Front, Mattig Scheinwerferblenden, KlarglasRückleuchten.
Was noch kommt:
OPC-1 Style Spoiler von RDX, Edelstahl Gruppe A(Endrohr steht noch nicht fest), Fächerkrümmer und Sportkat(der Z16XEP hat ja den Kat direkt im Krümmer, das muss man ändern :hammer)
Warsch noch ein RadiHP Maxflow oder Flowmaster von DBilas.
Hier mal Bilder:

Leider musste ich aus Zeitgründen auch mit Spritzspachtel arbeiten :(

Nach Schleifen, füllern, schleifen kam dann endlich Lack!
Leider hab ich nur vom Auto und nicht von den Teilen Bildern gemacht, die Heckstoßtange war auch böse zugerichtet, Risse, Kratzer, eingedrückte Kante usw....

Achja, hab ja zwischendurch noch nen neuen Schlüssel geordert

Zurzeit steht er leider noch so aus, Gitter in der Front fehlen noch, und die Nebler und TFL muss ich noch einpassen und verkabeln-das kommt am WE

Hab ihn mir eig schlimmer vorgestellt mit der Proll-Front....aber sie ist einfach die 2. Schönste für den Astra.
Ich halt aber die Aufen weiter offen, nach ner OPC-1 Front...das ist mit Abstand die Schönste, aber leider viel zu teuer gehandelt.
Die Irmscher-Felgen sind die selben, wie ich sie auch nochmal für den Vectra hab, aber leider nur 16Zoll, werden nochmal anders lackiert(wohl Schwarz oder iwas andres Dunkles, mit silbernen Betten) und bleiben aufm Astra bis ich schöne neue hab, in mindestens 17Zoll.... :hammer :hammer