Polizei Kontrolle

Benutzeravatar
JuppesSchmiede
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3049
Registriert: 13.11.2007, 03:05
Fahrzeug: Omega A Caravan
Wohnort: Mönchengladbach in NRW
Kontaktdaten:

Re: Polizei Kontrolle

Beitrag von JuppesSchmiede » 15.06.2011, 19:39

Vampire-GER hat geschrieben:
Ich weiss nicht, warum nun Stundenlang diskutieren muss um auf diesen Schluss zu kommen.

MfG
David

Ich weiß doch nicht warum Ihr diskutiert, ich rede von Anfang an davon und von nichts anderem!
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
1x Kadett E GSI Caravan 115PS/C20NE
1x Omega A Caravan 116PS/C20NE LPG (Solaris)
1x Omega A Caravan 116PS/C20NE

Bild

Benutzeravatar
huanita
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3686
Registriert: 07.02.2010, 22:26
Wohnort: Neumarkt i.d.Opf.
Kontaktdaten:

Re: Polizei Kontrolle

Beitrag von huanita » 15.06.2011, 20:55

@jupps ich mach keine korrindenkackerei wie dus so schön sagst. aber nen spoiler is nen spoiler und ne schürze ne schürze das is fakt! und ansonsten mach wie du meinst. is eh das gleiche wie immer -.-
Kann denn Leistung Sünde sein??

http://www.opelflashlights.de

verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch :) x14xe mit 145000km

Benutzeravatar
JuppesSchmiede
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3049
Registriert: 13.11.2007, 03:05
Fahrzeug: Omega A Caravan
Wohnort: Mönchengladbach in NRW
Kontaktdaten:

Re: Polizei Kontrolle

Beitrag von JuppesSchmiede » 15.06.2011, 21:12

huanita hat geschrieben:@jupps ich mach keine korrindenkackerei wie dus so schön sagst. aber nen spoiler is nen spoiler und ne schürze ne schürze das is fakt! und ansonsten mach wie du meinst. is eh das gleiche wie immer -.-

Ja genau, ich bring Fakten schwarz auf weiß und bei dir kommt wie immer nichts.... :wink:

Wo ist die Typenfreigabe von der Corsa B Schürze für die ABE der "normalen" Corsaren?
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
1x Kadett E GSI Caravan 115PS/C20NE
1x Omega A Caravan 116PS/C20NE LPG (Solaris)
1x Omega A Caravan 116PS/C20NE

Bild

Benutzeravatar
huanita
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3686
Registriert: 07.02.2010, 22:26
Wohnort: Neumarkt i.d.Opf.
Kontaktdaten:

Re: Polizei Kontrolle

Beitrag von huanita » 15.06.2011, 21:17

such sie dir. ich bin da heut ehrlich gesagt zu faul zu. vor allem weil von dir außer nem überalterten umrüstkatalog auch nix kommt. ergo - mir zu blöd
Kann denn Leistung Sünde sein??

http://www.opelflashlights.de

verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch :) x14xe mit 145000km

Benutzeravatar
JuppesSchmiede
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3049
Registriert: 13.11.2007, 03:05
Fahrzeug: Omega A Caravan
Wohnort: Mönchengladbach in NRW
Kontaktdaten:

Re: Polizei Kontrolle

Beitrag von JuppesSchmiede » 15.06.2011, 21:26

Ich such sie nicht, weil es sie nicht gibt.....

Wie wir festgestellt haben, steht im "überalterten" Umrüstkatalog das gleiche drin, wie im aktuellen auch. :mrgreen:
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
1x Kadett E GSI Caravan 115PS/C20NE
1x Omega A Caravan 116PS/C20NE LPG (Solaris)
1x Omega A Caravan 116PS/C20NE

Bild

Benutzeravatar
ExtremoCars
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 189
Registriert: 28.03.2010, 23:34
Fahrzeug: Corsa B
Wohnort: Walsrode
Kontaktdaten:

Re: Polizei Kontrolle

Beitrag von ExtremoCars » 24.06.2011, 18:33

also ich wa bei der zulassungsstellehab da den oberst macker gesprochen und der sagt das die polizei mir garnix kann was ich gemacht habe ist nicht verboten ... die bremsen müssen gehen reifen müssen gut sein und licht muss gehen ... =)

Benutzeravatar
Big Joe
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 253
Registriert: 26.04.2010, 19:57
Fahrzeug: Corsa A C20NE
Wohnort: Fischbach bei Dahn

Re: Polizei Kontrolle

Beitrag von Big Joe » 28.06.2011, 19:15

also ich weiß bloss zum Thema ori Teile das an meinem Corsa die GSI schürzen und heckspoiler eingetragen sind
Lieber zuviel eingetragen anstelle zu wenig :mrgreen:
Hubraum statt Spoiler !!!

Mein Bock:
corsa-galerie-f18/corsa-a-mein-corsa-a- ... 34921.html

Benutzeravatar
gsiAleks
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 15
Registriert: 19.10.2010, 18:04
Fahrzeug: corsa a GSI
Wohnort: teltow

Re: Polizei Kontrolle

Beitrag von gsiAleks » 29.06.2011, 21:44

mit ROTEN kennzeichen braucht man keine eintragungen oder abe`s! denn dafür zahlt man ja ne menge versicherung.. aber evtl is es ja bei kurzzeitkennzeichen ja ähnlich...!? zulassungsbehörde mal fragen..mfg!

Benutzeravatar
CaptainBonk
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 144
Registriert: 19.11.2010, 16:53
Fahrzeug: Corsa B 1.4L
Wohnort: Anröchte
Kontaktdaten:

Re: Polizei Kontrolle

Beitrag von CaptainBonk » 10.07.2011, 17:51

Ich kenn das nur so dar ich mein Corsale auch überführt habe das es so ist. Es muss nur die fahrtauglichkeit da sein, d.h. keine eintragungen noch Tüv. Wenn man dann aber ein unfall baut, macht die versicherung ein heiden theater ;)
Aus Gelb mach Rot

Antworten

Zurück zu „Sonstige“