Ich bin neu hier, und möchte mich erst einmal vorstellen (im Themenbereich "Allgemeines" klappte das irgendwie nicht):
Ich komme aus Schleswig-Holstein und fahre seit 1987 Opel, meist heckangetrieben. Nun lief mir letztes Jahr der kleine Ockerne übern Weg, und ich konnte nicht nein sagen. Großartiges pimpen kam für mich nicht in Frage, aber son büschen musste dann doch sein. Unter anderem sollten die grausigen Delco-Sättel rausfliegen, die ich gegen neue Ate´s tauschen konnte. Allerdings passten dann die original Alu´s nicht mehr. Da besann ich mich auf meine DREI sehr gut erhaltenen Calibra-Felgen, die ich noch liegen hatte...Probemontage- und für gut befunden. Die Vierte gabs als ehemaliges Ersatzrad in NEU bei ebay. Alles schön...soweit. Hin zur GTÜ, und da...

Die Enttäuschung war groß. Also hin zum FOH, und der mir ne Tel.-Nr. in Rüsselsheim gegeben. Da habe ich dann eben meinen Spruch aufgesagt, worauf man meine oder besser dem Ockernen seine Fg.-Nr haben wollte...."Wieso fängt die mit VSX an, die muss mit WOL anfangen" , ich krich n Fön...," das Fzg haben wir nicht im Datenstamm, da muss ich sehen, was ich tun kann". Sie war sehr nett und höflich, aber Hoffnung mache ich mir wenig, ich kenne OPEL....
Nun zu Euch! Wer kann helfen??
Ich fahre die 6x15 et 49 Felge vom Calibra-A
Danke fürs zuhören...und evt. Hilfe