Suche ABE für MSW Kreuzspeichen-Felgen
Suche ABE für MSW Kreuzspeichen-Felgen
Ich suche ne ABE für diese Felgen:
6x13 Et 33
Ansonsten würde mir auch schon helfen wenn mir jem sagen könnte wie ich die ohne einzelabnahme eingetragen bekomm...
MfG
Mazna
6x13 Et 33
Ansonsten würde mir auch schon helfen wenn mir jem sagen könnte wie ich die ohne einzelabnahme eingetragen bekomm...
MfG
Mazna
- Dateianhänge
-
- Felgen.JPG (32.13 KiB) 1647 mal betrachtet
- Krombe Silver
- Ölstandprüfer
- Fahrzeug: Corsa A Spider GSi
Re: Suche ABE für MSW Kreuzspeichen-Felgen
Auf den Felgen sollte irgendwo eine KBA Nummer stehen, damit zum TÜV gehen und dann sollte einer Eintragung nichts im wege stehen.
355 Zeichen sind zu wenig !!!
Aber die Einpresstiefe 33 is noch im grünen Bereich, kann ich also so drauf machen ?
- polo83
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI
So wie ich das erkennen kann sind da 165/65 r13 Reifen drauf? Wenn ja, dann musst du ehe zum Tüv, da dies keine Serienbereifung ist. Also nur mit einer ABE ist es nicht getan. Wenn es eine ABE gibt und der Corsa A auch aufgeführt ist, dann nur mit der 165/70 r13 Bereifung.
Hat denn vll jemand Felgen in 6j13 mit ET 33 eingetragen ? Um die Reifen gings mir erstmal gar nicht, aber trotzdem danke für die Info 

Sooo, also zu den Felgen gibts keine ABE fürn Corsa, hat denn keiner Felgen in 6x13 mit Einpresstiefe 33 auffen A-Corsa eingetragen und könnt mir das schicken ?
das bringt dir nichts, kommt ja auf die Felgen an.
Jede Felge ist anders, ET hin oder her.
Jede Felge ist anders, ET hin oder her.
hmm, Mist... Langsam wächst sich das mit den Felgen zum Problem aus...
- DasNets
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa A-CC 5-Türer
Einfach mal beim Hersteller anfragn, ob der die'n Gutachten als PDF schicken kann und dann damit zum TÜV - Ob da dann der Corsa drinne steht oder nicht is relativ irrelevant. Wenne nicht drinnensteht kanner dir die Felgen trotzdem per Einzelabnahme abnehmen. Wennst'n Fahrwerk, Spurplatten, oder Sportlenkrad drinne hast musst eh ne einzelabnahme machen.