vollabnahme corsa?!?
-
- ADAC-Holer
- Fahrzeug: Corsa A 1,2S
hallo.. ich will meinen treumen spanischen franzose ( corsa a siehe bilder) nach deutshcland importieren.. also anmeldne.. habe tüv angerufen er sagte i ch brauch coc papiere und die vollabnahme kostet + - 120€.... so ich habe natürlich andere tüv unternehmen angerufen.. den billig will ick... und ja meine ein tüver mit coc papier emahct er mit tüv für 56€ und au für 26 bzw. 39€ je nachdem wie die au gemahct werden muss... jemand sagte für meinen corsa gäbe es sowas nicht. so welcher tüv hat den nun recht? wenn ich zur vollabnahme muss, wird dan alles eingetragen was trin ist? reifen felgen domstreben schrothgurte der blendstreifen vorne an der scheiben sportfahrwerk und felgen??
- Balu
- Corsaschrauber
- Fahrzeug: Corsa A CC C20XE
Re: vollabnahme corsa?!?
Die COC ist nur für ein Serienfahrzeug, der Rest geht extra, sofern Du ein Gutachten dafür vorlegen kannst 

Gruß Patrik
Richtig gelernter "Automechaniker"
Vor 40 Jahren
Richtig gelernter "Automechaniker"
Vor 40 Jahren

-
- ADAC-Holer
also ich habe eine abe von den gurten aber nur eine ( reicht bestimmt für 2furte oder? sind die selben) dan für die scheibe den blendstreifne son roserner zettel.. fahrwerk domstrebben sind bestelt.. ehm alufelgen original adam opel ag aba wäre coool wenn dafür ne abe kriegen würde, dann die schmutzfänger auch original adam opel ( noch nicht montiert) dan zusatz scheinwerfer (fernlicht 2stk.) mit e prüfzerichen ohne abe und ein par nebelscheinwerfer gelb mit e prüfzeichen ohne abe. bilder habe ichj alles da auser domstrebe, fahrwerk montierte shcmutzfänger udn die lampen, dne das alles ist fast noch unterwegs. danke für hilfe ind er hinsicht, den ich will nuir 1mal zum tüv und nicht 3-4mal... hier bilder mfg
-
- ADAC-Holer
ich weis die neonlampe daerf ich nicht anhaben während der fahrt
hier is das wass ich habe von dne gurten und der folie mfg
hier is das wass ich habe von dne gurten und der folie mfg