2.0 SEH Geht 3 mal an und will nicht mehr

Tipps und Hilfen rund um den Umbau ab 2.0L
Antworten
Spezieeee
ADAC-Holer
ADAC-Holer

2.0 SEH Geht 3 mal an und will nicht mehr

Beitrag von Spezieeee »

Hallo

Mein Motor spinnt habe nen 2,0 SEH in nen Corsa gesetzt funktioniert "alles Super" habe aber das Problem wenn ich ihn 3mal (manchmal nur 2 mal) hintereinander starte egal ob 1minute oder 1stunde nach 2 oder 3mal will der nicht mehr(Funke und sprit vorhanden). Geht den nächsten tag wieder auf schlag an als wenn nichts war :? Habe schon Temperaturfühler, Spritpumpe, Lehrlaufregler gewechselt. Jetz weiß ich nimmer weiter. Hat das pumpenrelais evtl was damit zu tun wird leicht warm. Und wenn er läuft hat er hohe drehzahlen ob warm oder kalt ca. 3000 immer nach dem gas geben regelt sich erst nach langer zeit runter.

MFG Stefan

r.siegel
Wissensbestie
Wissensbestie
Fahrzeug: Corsa A mit Dampf
Beitrag von r.siegel »

mit dem nicht anspringen kann schon das pumprnrelais sein ,aber mit dem runterregeln,das wird ehr der leerlaufsteller oder nebenluft sein ich weiß den leerlaufsteller haste schon probiert ,aber war der aus einem funktionierenden auto oder hattest du ihn noch liegen.ich nehm dann immer den llsteller aus nem fahrzeug das einwandfrei funktioniert um sicher zu sein das das teil auch in ordnung ist
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!

meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile

Spezieeee
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von Spezieeee »

Pumpenrelais bekomm ich heut eins probiere ich aus. Den leerlaufsteller habe ich von nem kumpel der ihn aller dings rumliegen hatte. werde mir mal nen gängigen besorgen.

Spezieeee
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von Spezieeee »

Also am Pumpenrelais liegt es auch nicht. Was soll das noch sein???
Papa hat keinen Cent dazubezahlt!

ascona16v
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Beitrag von ascona16v »

Wie voll ist dein Tank ?
Hatte ein ähnliches Prop, bei mir hat er teils Luft teils Sprit aus dem Tank gezogen (als ich den Benzindruck gemessen habe, war der logischerweise in ordnung ) Sprit bekam er vermeintlich auch, ist angesprungen kurz gelaufen und wieder ausgegangen...nach 2-3mal ging garnix mehr, nächsten Tag gings wieder...Bin fast verzweifelt. Habe alles ausgetauscht...
Laut Tankanzeige (LCD, Innentankpumpe durch Rohr ersetzt) zeigte mir noch 2 Balken an aber das war zu wenig (Corsa war leicht nach vorne fallend aufgebockt)
Evtl hast du einfach ein Spritproplem...
sven
Biete:
GPZ 600R abzugeben - VB 699€
Bild
Suche:
Computer ab 1Gigaherz
- http://www.sandstrahlgravuren.de -
Bild

Spezieeee
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von Spezieeee »

Hallo

Nein Tank ist so gut wie voll. das ding läuft stundenlang nach dem ersten start (Gestern erste probefahrt: Geht ab wie hanne) wenn ich ihn dann ausmache und warm starten will dann zündet er für eine sek. und schaltet irgendwas ab und will nicht mehr. Funke usw. vorhanden.

MFG Stefan

Spezieeee
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von Spezieeee »

Übrigens den nächsten tag springt er an als wenn nie was war :pille:

Antworten

Zurück zu „Umbauten ab 2.0L“