A corsa --> 2l 16v
- CorsaGSi
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A 2,0 16V
Mach mit einem Heißluftfön noch die Bitumenmatten ausm Fußraum, wiegen auch ein paar wenige Kg 

Corsa forever!
Re: A corsa --> 2l 16v
also wollte gerade eine lexmaul ram verbauen, alles gut und schön, aber wie habt ihr das gebaut mit dem luftmassen messer , also alles hinter der drosselklappe, weil der dom ist voll im weg, bilder wäer sehr hilfreich.
danke schon mal für antworten
danke schon mal für antworten
so bin in rothenburg mitgafahren, ergebniss war leider nur 15,0sek, und eben höchstverscheinlich kopf gerissen und einen schönen lagerschaden beim 3ten lauf....;(
naja da habe ich wieder zutun
naja da habe ich wieder zutun
- phex77
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa C20NE
die 15 sekunden waren bestzeit?
oder hatte er da schon spierenzien gemacht?
meinje, da will ich nicht wissen wo ich mit meinem serien ne lande. :(
mein beileid zum verschleiß.
oder hatte er da schon spierenzien gemacht?
meinje, da will ich nicht wissen wo ich mit meinem serien ne lande. :(
mein beileid zum verschleiß.
so nen paar bilder nach dem Tornado bei uns, scheiße war das er draußen stand, aber ist gut weggekommen;)
- huanita
- Gott des Forums!
na bravo. und das bei nem unversicherten auto

Kann denn Leistung Sünde sein??
http://www.opelflashlights.de
verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch
x14xe mit 145000km
verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch

also habe jetzt lexmaul ram, fächer lexmaul, 276ernocken, andere düsen und LMM, kopfbearbeitet.....
jetzt stehe ich vor der frage, lieber das originale f20 getriebe oder lieber das f16 getriebe vom NE?
habt ihr erfahrung bis wieveil PS die halten? was der NE im Dritten gang fährt? mit dem XE waren es ca 160km/h!
danke schon mal für alle antworten;
lg der schnubi
jetzt stehe ich vor der frage, lieber das originale f20 getriebe oder lieber das f16 getriebe vom NE?
habt ihr erfahrung bis wieveil PS die halten? was der NE im Dritten gang fährt? mit dem XE waren es ca 160km/h!
danke schon mal für alle antworten;
lg der schnubi
- huanita
- Gott des Forums!
also ich hatte mal nen calibra 16v der an nem f16 hing. welche übersetzung weis ich leider nicht auf jedenfall war bei 230 (laut tacho)der begrenzer
und ich muss sagen fürn 16v is das getriebe relativ ungeeignet gewesen weil man nur am schalten war... gegen einen cali mit f20 hab ich 2 mal geschaltet wo der einmal geschaltet hat...

Kann denn Leistung Sünde sein??
x14xe mit 145000km

so, habe mich lange nicht mehr blicken lassen hier.
war im Bautzen mit meinem guten stück und habe eine 13,9 gehahren un den 1ten platz in der klasse gemacht;) (Tuning Sommer Camp)
wollte jetzt gerne am Differenzial was machen , viele sagen zuschweißen , aber man kann es ja auch nur Prozentual sperren; hat jemand Tipps oder Erfahrungen???
Bilder folgen
danke schon mal für alle antworten
war im Bautzen mit meinem guten stück und habe eine 13,9 gehahren un den 1ten platz in der klasse gemacht;) (Tuning Sommer Camp)
wollte jetzt gerne am Differenzial was machen , viele sagen zuschweißen , aber man kann es ja auch nur Prozentual sperren; hat jemand Tipps oder Erfahrungen???
Bilder folgen
danke schon mal für alle antworten
erfahrungen mit schwungmasse abdrehen??
hat jemand schon mal nen XE LMM umgebaut? bzw aushülle vom LET und innen leben von XE??
mir sagte einer das das gehen würde im bezug mit LET Düsen,
schon erfahrungen damit gemacht??
mir sagte einer das das gehen würde im bezug mit LET Düsen,
schon erfahrungen damit gemacht??
habe jetzt endlich mal die einzeldrossel eingebaut, mußte ganzschön die flex schwingen um den großen luftsammler dran zu bekommen, klingt aber richtig gut jetzt, mach morgen mal bilder.
nen aluschwungrad hat er auch gleich mit bekommen;)
nen aluschwungrad hat er auch gleich mit bekommen;)
- Corsa_B_92
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa B 2.0 8V