A Corsa C20XE Probleme
Re: A Corsa C20XE Probleme
Das stimmt hoffe nur das ich die karre bekomme bezahlt is die ja schon plus das geld für den neuen zahnriemensatz plus montage...
- Balu
- Corsaschrauber
- Fahrzeug: Corsa A CC C20XE
Na ja, ich hab Dir ja schon mal einen Grund genannt.
Nur weil was eingetragen ist, heißt das nicht daß jeder Tüvler das auch durchgehen lässt.
Das gleiche gilt auf der Straße.
Wenn der Rennleitung was nicht passt, können sie dir die Karre abschleppen lassen.
Nur weil was eingetragen ist, heißt das nicht daß jeder Tüvler das auch durchgehen lässt.
Das gleiche gilt auf der Straße.
Wenn der Rennleitung was nicht passt, können sie dir die Karre abschleppen lassen.
Gruß Patrik
Richtig gelernter "Automechaniker"
Vor 40 Jahren
Vor 40 Jahren

so der corsa steht vor meiner tür endlich
)

110 € versicherung bei der lvm auf den normalen corsa.. muss bis morgen warten da bekomme ich bescheidt was ich für meinen umgebauten zahlen muss..
Gehe stark von 300 monatlich aus :(
Bitte sagt mir was ich machen kann ich kann mir das sonst nicht leisten
Gehe stark von 300 monatlich aus :(
Bitte sagt mir was ich machen kann ich kann mir das sonst nicht leisten
So bei der lvm mus ich 200 monatlich zahlen..
Weiß nicht genau welche sf ich habe auf jeden fall muss ich das auto verkaufen wenn ich nix billiges finde dann habe ich die ganze zeit und das geld umsonst investiert :(
Weiß nicht genau welche sf ich habe auf jeden fall muss ich das auto verkaufen wenn ich nix billiges finde dann habe ich die ganze zeit und das geld umsonst investiert :(
- phex77
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa C20NE
Bei wieviel Prozent bist - das ist Entscheidend!
Eventuell kannst du über Zweitwagen-Prozente holen.
Eventuell kannst du über Zweitwagen-Prozente holen.
ich bin bei 175% mein anderes auto war über meinen dad angemeldet ich hab noch nie ein auto versichert gehabt deswegen fange ich ganz normal bei 175% an oder kann man das ändern ?
- Sylus
- Corsafan
- Fahrzeug: Corsa B 1.0 12V
Also bei uns gibt es young and drive da zahlt man fast nichts, 1.4 16v 50/60€ Monat nur Haftpflichtversicherung
Young and drive bei welcher versicherung gibts das ?
War grade noch bei 2 weiteren versicherungen die devk will 170€ sind schonmal 30 euro billiger als wie bei der lvm.
Die provinzial konnte nix sagen die haben jetzt eine kopie des fahrzeugscheins mit den ganzenm eintragungen zur zentrale geschickt die macht jetzt ein angebot morgen weiß ich dann bescheidt.
Jemand erfahrung mit der allianz ?
Die provinzial konnte nix sagen die haben jetzt eine kopie des fahrzeugscheins mit den ganzenm eintragungen zur zentrale geschickt die macht jetzt ein angebot morgen weiß ich dann bescheidt.
Jemand erfahrung mit der allianz ?
- Sylus
- Corsafan
- Fahrzeug: Corsa B 1.0 12V
Aachener Münchner Versicherung bin ich. Ich habe keinen young and drive da ich 27 bin und das geht nur bis glaube ich 23.
Bin grade ne runde gefahren und hab bemerkt das der ventildeckel ziemlich heiß geworden ist wie heiß darf der werden ?
- Balu
- Corsaschrauber
- Fahrzeug: Corsa A CC C20XE
Der wird so heiß wie das Öl.
Auf jeden Fall reichts zum Finger verbrennen
Auf jeden Fall reichts zum Finger verbrennen

Gruß Patrik
Vor 40 Jahren
Vor 40 Jahren

Gut hatte schon bedenken :D
Ist ja noch kein öhlkühler drinnen..
Bei meiner momentanen finanziellen lage muss ich erstmal geld auf seite bekommen für einen zahnriemenwechsel..
Dann kommt neues öl Mobil 1 (0W-40).
Neue Zündkerzen und Ölkühler.
Dann wird erstmal ordentlich gefahren kanns kaum noch abwarten den sound des motors zu hören
Ist ja noch kein öhlkühler drinnen..
Bei meiner momentanen finanziellen lage muss ich erstmal geld auf seite bekommen für einen zahnriemenwechsel..
Dann kommt neues öl Mobil 1 (0W-40).
Neue Zündkerzen und Ölkühler.
Dann wird erstmal ordentlich gefahren kanns kaum noch abwarten den sound des motors zu hören