Wie oben beschrieben wollte ich mir ein Gewindefahrwerk holen!
Ich überlege, mir ein Supersport zu holen!hat max Achslasten vo. 820kg und hi. 700kg ! Reicht das wohl fürn c20xe Umbau im Corsa B?Erfahrungswerte?!?!Oder hat vielleicht einer das Supersport Gewindefahrwerk und des fährt sich total scheisse?Und dann noch was wichtiges:Dieses FK AK Gewinde, was ist das fürn Fahrwerk?Kann man so was kaufen?Geld fürn Highsport is net da im Moment!
Achslasten vom Gewindefahrwerk
-
- Schrauber
Achslasten vom Gewindefahrwerk
Ich kann nicht immer Sieger sein---
ABER SEHR SEHR OFT ! ! !
ABER SEHR SEHR OFT ! ! !
- Kaine
- Echter Corsafan
standart achslast sind ja gerademal 660kg (va) und soviel mehr wiegt der c20xe nicht, dass er die 820kg sprengen würde.
ich hab das fahrwerk selber drin bin allerdings etwas geteilter meinung darüber:
- fahrwerk lässt sich recht gut fahren. ist angenehm sportlich und zum glück nicht zu knüppelhart
- scheinbar haben meine dämpfer nen produktionsfehler. beim ausfedern gibt es ein lautes "klock". nachdem mittlerweile alle anderen fehlerquellen nahezu ausgeschlossen sind liegt es vermutlich daran, dass die kolbenstangen beim ausfedern im gehäuse anschlagen. insgesamt ist der federweg (im geprüften verstellbereich) nicht wirklich lang!
ich hab das fahrwerk selber drin bin allerdings etwas geteilter meinung darüber:
- fahrwerk lässt sich recht gut fahren. ist angenehm sportlich und zum glück nicht zu knüppelhart
- scheinbar haben meine dämpfer nen produktionsfehler. beim ausfedern gibt es ein lautes "klock". nachdem mittlerweile alle anderen fehlerquellen nahezu ausgeschlossen sind liegt es vermutlich daran, dass die kolbenstangen beim ausfedern im gehäuse anschlagen. insgesamt ist der federweg (im geprüften verstellbereich) nicht wirklich lang!
by Kaine
-
- Schrauber
-
- Corsafan
ist kein prod.fehler hab auch bei meinem c20xe drinne und klokt auch!Kaine hat geschrieben:standart achslast sind ja gerademal 660kg (va) und soviel mehr wiegt der c20xe nicht, dass er die 820kg sprengen würde.
mal ne andere frage in welcher reihen folge haste esden zusammengebaut? ist dein alter federteler noch drinn?
-
- Umweltschoner