An alle mit XE!!!
An alle mit XE!!!
Schmeisst mal bitte eure motoren an, lauft nach vorne zum motor und lasst dort einmal kurz das benzin aus dem ventil am sammelrohr spritzen! ich bräuchte mal ein paar weiten, weil ich da so eine vermutung habe, weshalb meiner muckt... bei mir kommt das benzin nur unweit über die karosse hinaus. also vielleicht noch 30cm weiter als das auto lang ist, aber weiter nicht.
DANKE!!!
DANKE!!!
Suzuki Bandit 600N // 12.7xx @ 400m
- Combo-Maniac
- Fähiger Schrauber
altaaaa...meiner spritzt einmal quer durch die normgarage!!!das sind minimum 5,28 meter...fahr jetzt nach eds und lass mir den druck anheben,dann geht die luzie erstmal richtig ab..dazu lass ich mir den abstrahlwinkel optimieren...
mach kein scheiß...fahr zum unfreundlichen und gut is...
mfg uwe
mach kein scheiß...fahr zum unfreundlichen und gut is...
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!
die hütte steht schon inner werkstatt weil mein bischen halbwissen an seine grenzen gestoßen ist. und die leute dort haben auch nichts zum messen.
@ccc20xe: die paar tröpfchen..... zugegebener maßen würde bei mir die ganze suppe direkt auf'm krümmer landen, aber wenn ich bei anderen lese, dass die das zeug bis weit über die karosse hinaus weg feuern
und was ich wissen wollte - dass alle anderen weiter spritzen als ich - hat mich gerade schon weiter gebracht. ich wollte hier keine cm-genauen angaben über die weiten haben.
@ccc20xe: die paar tröpfchen..... zugegebener maßen würde bei mir die ganze suppe direkt auf'm krümmer landen, aber wenn ich bei anderen lese, dass die das zeug bis weit über die karosse hinaus weg feuern

Suzuki Bandit 600N // 12.7xx @ 400m