So die meisten Sachen weiss ich nun!
Aber:Wer die neue Flash (Nr 06/2006) hat, möge mal bitte kurz die Seiten 36/37 aufschlagen!!!Danke
1:Also auf den Bildern des Kadett D ist zu erkennen das er 2 Schläuche oben am Kühlwasserausgleichsbehälter hat!
Der rechte-klar-kommt vom Kühler!
Aber der linke???
2:Der grosse Schlauch, der von rechts an das Rotkäppchen geht, wo kommt der her?Ist das (bei meinem XE )der ca. daumendicke Schlauch der rechts neben der Ansaugbrücke im 90'-Winkel senkrecht hochsteht?
3:Wofür ist der Anschluss, der auf der Getriebeseite ca. 10cm über dem Getriebe direkt aus dem Block kommt?
4:Man steckt ja den Hartkunstoffschlauch an den BKV ran!An dem Schlauch ist aber noch ein dünner Unterdruckschlauch dran!Wo muss der angeschlossen werden?
Und die Bilder die ich meinte, sorry da hab ich mich falsch ausgedrückt, sollten die Schäuche über und rechts von der Ansaugbrücke zeigen!Also quasi, wenn ich vor nem xe mit Rotkäppchen stehe einfach ein Foto von den ganzen Leitungen die ans Rotkäppchen gehen und von denen, die rechts neben dem Käppchen sind!!!Wenn also einer doch solche Fotos hat bitte schicken oder Posten!!!

! ! ! DANKE ! ! !