Wir haben die Pumpe vom Astra genommen und des Saugrohr vom Corsa!!! Aber es passt nicht! Wir haben alles probiert! Sie passt nicht, ausser wir lassen das Sieb weg!!!
Greetz
Benzinpumpe vom Astra F C20XE in den Tank Vom Corsa A 1,2L
Mit Rohr kürzen ist da nicht viel drinn! Wenns hoch kommt 5mm sonst hält der Schlauch nicht mehr!
Bosch nummer hab ich grade nicht zur hand, kann se heute Abend mal posten!
Wir werden sie wohl ohne Sieb einbauen und im Motorraum noch einen seperaten Sprittfilter setzen!
Greetz
Bosch nummer hab ich grade nicht zur hand, kann se heute Abend mal posten!
Wir werden sie wohl ohne Sieb einbauen und im Motorraum noch einen seperaten Sprittfilter setzen!
Greetz
Gewinnen ist nicht alles! Verlieren ist garnichts!
- Endzeittechniker
- Checkheft-Pfleger
naja ich denke auch das freakxxl recht hat und das sieb eben diesen feinen Schmutz von der Pumpe fern hält!
Ansonsten kann ich wahrscheinlich die Pumpe Irgendwann wegschmeißen wenn sie genug Dreck angesaugt hat!
Ich versuch heut Abend mal noch hier und da ein paar Milimeter zu kürzen,aber wie gesagt das wird dan alles sehr knapp!!!!
Ich hoffe es funktioniert,wenn nicht gibt es bald Teile zu Kaufen!
naja ich denke auch das freakxxl recht hat und das sieb eben diesen feinen Schmutz von der Pumpe fern hält!
Ansonsten kann ich wahrscheinlich die Pumpe Irgendwann wegschmeißen wenn sie genug Dreck angesaugt hat!
Ich versuch heut Abend mal noch hier und da ein paar Milimeter zu kürzen,aber wie gesagt das wird dan alles sehr knapp!!!!
Ich hoffe es funktioniert,wenn nicht gibt es bald Teile zu Kaufen!