hallo
hab hier ein ganz großes problem uzw. hab ich in meinen b corsa den hauptbremszylinder (delco) mit 22,22mm eingebaut weil der tüv es haben wollte naja aufjedenfall haben wir ne kleine testfahrt gemacht und wenn ich versucht hab zu bremsen geht das pedall erst bis auf die letzten ca.4cm lehr durch und dann greifen sie erst oder man pumpt mit dem pedall dann greifen sie auch vorher also der baut irgendwie keinen richtigen druck auf, an was könnte den das liegen ?
hauptbremszylinder: delco 22,22mm aus nem vectra a 2l16v
druckminderer: 2x 3/35
hinter achse: lastabhängiger druckregler trommeln
vorder achse: backen von nem 2l16v scheiben 256x24 belüftet
aja der is noch 60/40 tiefergelegt und die bremsen sind auch entlüftet
bitte bitte helft mir muß nämlich nächste woche wieder in die arbeit
Gruß stefan
Bremsen
- Corsa-Martin
- Schrauber
Ähem....
ich hab da letztes jahr auch so ein problem gehabt. Ich hatte den saudummen fehler gemacht, die Sättel jeweils an der falschen seite einzubauen, so dass dann das entlüftungsventil unten ist - uns damit konnte ich den sattel nicht entlüften, da luft die komische eigenschaft hat nach oben zu steigen!
- ist nur so ne idee. vor ein paar tagen hat auch einer im c20let-forum dises problem gehabt!
gruß
ich hab da letztes jahr auch so ein problem gehabt. Ich hatte den saudummen fehler gemacht, die Sättel jeweils an der falschen seite einzubauen, so dass dann das entlüftungsventil unten ist - uns damit konnte ich den sattel nicht entlüften, da luft die komische eigenschaft hat nach oben zu steigen!

- ist nur so ne idee. vor ein paar tagen hat auch einer im c20let-forum dises problem gehabt!
gruß