Bremskraftverstärker von welchem ...
- dorfpatriot
- Checkheft-Pfleger
Ich habe meine Bremsanlage umgebaut an der VA. Will nun auch HA mit scheiben haben. Habe HBZ von XE. Jetzt meine Frage. Paßt der HBZ von c20Xe mit nem Bremskraftverstärker von nem c20Ne zusammen, oder brauche ich auch den Bremskraftverstärker von einem C20Xe.
Ist vielleicht etwas verwirrend geschrieben, aber ich denke es weiß jeder was ich meine
Ist vielleicht etwas verwirrend geschrieben, aber ich denke es weiß jeder was ich meine
- Daniel
- Schrauber
Also bei der Dick weiss ich es jetzt net ausm Kopf,halt einfach mal den Bkv rein sowie du meinst das es Passt und mess dann aus!
Das vertauschen ist gemeint da der Kadett die Anschlüsse andersrum hat,also vorne oben und hinten unten drann kann jetzt auch andersrum sein!
Die Stange auch wieder ausmessen wenn du ihn drinne hat müssten so ca. 8cm sein!
Achso den Abstands halter brauchst du weil der Bkv weiter von der Spritz wand weg sitzt,brauchst aber auch die umbebauten schrauben!
Das vertauschen ist gemeint da der Kadett die Anschlüsse andersrum hat,also vorne oben und hinten unten drann kann jetzt auch andersrum sein!
Die Stange auch wieder ausmessen wenn du ihn drinne hat müssten so ca. 8cm sein!
Achso den Abstands halter brauchst du weil der Bkv weiter von der Spritz wand weg sitzt,brauchst aber auch die umbebauten schrauben!
-
- Schrauber
Wegen Ring guckst du hier#13 hat geschrieben:ok. mach auch der vom 16v rein
wie gross (wieviel mm dick) ist der ring denn? warum brauch ich den überhaupt?
wie kürze ich die stange?
was ist mit druckminderer vertauschen gemeint?
http://corsaforum.de/viewtopic.php?t=37 ... dbb4aea402
Wegen dem Rest guckst du hier
http://www.corsagsi.de/html/hauptteil_umbau_16v.html
PS: Stange kürzen geht am besten mit der Flex und Schweißgerät

Gruß Xarre
Neid, ist die höchste Form der Anerkennung!
Ehm, hallo?
Nur mal so als Info für euch
. Im C20NE und C20XE wurden absolut die gleichen BKV und HBZ verbaut -> 9" BKV mit einem 22er HBZ. Der absolut einzige Unterschied ist der Hersteller, entweder ATE oder Delco. BKV und HBZ beider Hersteller sind untereinander nicht tauschbar, da die Bohrungen jeweils anders sind.
Nur mal so als Info für euch

- C20XE powered -