brifkopie corsa b 2.0 16V
- michael 2.0
- Schrauber
- Schrauber
Das Foto hast du doch aus Ebay rauskopiert!?
Hab auch die Tage da gestöbert und den corsa B 2.0 16v gesehen!
Habs auch hier!Dachte es könnte mir vielleicht beim Eintragen lassen hilfreich sein???
Aber wer stellt so leichtsinnig so ein Foto bei Ebay ins Netz?!?
Hab auch die Tage da gestöbert und den corsa B 2.0 16v gesehen!
Habs auch hier!Dachte es könnte mir vielleicht beim Eintragen lassen hilfreich sein???
Aber wer stellt so leichtsinnig so ein Foto bei Ebay ins Netz?!?
Ich kann nicht immer Sieger sein---
ABER SEHR SEHR OFT ! ! !
ABER SEHR SEHR OFT ! ! !
-
- Schrauber
Also ich würde meinen Schein mit nem eingetragenen C20XE nicht so einfach ins Netz stellen und ich glaube da bin ich nicht der einzige!
Ist halt so 'ne Sache!Wenn du ohne so einen Schein beim Tüv auftauchst und nen 2 Liter ein tragen lässt, dann guckt sich der Prüfer das Auto komplett genau an, weil er so etwas noch nicht gesehen hat!Oder er zeigt dir 'nen
und sagt
!
Hast du aber zB. ne Briefkopie, kannst du im zeigen, das das schon mal eingetragen wurde und er brauch sich nur die wesentlichen Teile ansehen, die geändert wurden!Und die Tüv-deviese ist ja leider-ZEIT IST GELD!!!
Ist halt so 'ne Sache!Wenn du ohne so einen Schein beim Tüv auftauchst und nen 2 Liter ein tragen lässt, dann guckt sich der Prüfer das Auto komplett genau an, weil er so etwas noch nicht gesehen hat!Oder er zeigt dir 'nen

Hast du aber zB. ne Briefkopie, kannst du im zeigen, das das schon mal eingetragen wurde und er brauch sich nur die wesentlichen Teile ansehen, die geändert wurden!Und die Tüv-deviese ist ja leider-ZEIT IST GELD!!!
ABER SEHR SEHR OFT ! ! !
ABER SEHR SEHR OFT ! ! !
-
- Schrauber
Ach darum geht's ja nicht:Stell dir vor du fährst zum eintragen lassen zum Tüv!Der Tüvi sagt dir: Das muss ich mir ausgiebig ansehen, probefahrt mit machen und mich überhaupt erst mal erkundigen, ob sowas schon mal bei irgend einem Tüv eingetragen wurde!Und du musst ihm zb. eine unbedenklichkeitserklärung von Opel besorgen, weil er nicht sicher sei, dass die noch verbauten Orginalteile der Belastung auf dauer Stand halten würden!Dann rennst du nach Opel und besorgst so ein Gutachten!
Gibt es wirklich, ist aber für sowas sau teuer, weils ein Einzelgutachten ist!
Dann erkundigt der sich beim Tüv, ob das überhaupt "Zöllig" ist und dann prüft er das Auto 3 Stunden!Was meinst du, was dich der Spass dann kostet!?Sagen wir einfach mal 700 Euro!
Und 'ne Woche später fährt einer mit deiner Briefkopie irgendwo anders zum Tüv, zeigt die vor, der Tüvi untersucht das Auto 1 Stunde und gibt ihm den "Segen"!
Und er bezahlt 250 Euro dafür!
Und dann würdest du dich nicht aufregen????
Bei nem guten Kumpel könnte ich's verstehen, aber das sich einer meine Arbeit und meinen Stress zu Nutze macht, das sähe ich beim besten Willen nicht ein!
Gibt es wirklich, ist aber für sowas sau teuer, weils ein Einzelgutachten ist!
Dann erkundigt der sich beim Tüv, ob das überhaupt "Zöllig" ist und dann prüft er das Auto 3 Stunden!Was meinst du, was dich der Spass dann kostet!?Sagen wir einfach mal 700 Euro!
Und 'ne Woche später fährt einer mit deiner Briefkopie irgendwo anders zum Tüv, zeigt die vor, der Tüvi untersucht das Auto 1 Stunde und gibt ihm den "Segen"!
Und er bezahlt 250 Euro dafür!
Und dann würdest du dich nicht aufregen????
Bei nem guten Kumpel könnte ich's verstehen, aber das sich einer meine Arbeit und meinen Stress zu Nutze macht, das sähe ich beim besten Willen nicht ein!
ABER SEHR SEHR OFT ! ! !
ABER SEHR SEHR OFT ! ! !
- Corsa A
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Naja,ich finde sowas gut,wenn jemand ne eintragungserleichterung hergibt.
Naja,und damit muss man halt rechnene,dass mal jeans mehr gezahlt hat.
Ausserdem,wenn von jahren paar firmen net für xxxxx€ gutachten erstellt hätten,wär sowas nur mit weit viel mehr geld möglich,also,sei froh,dass es so menschen gibt.
Naja,und damit muss man halt rechnene,dass mal jeans mehr gezahlt hat.
Ausserdem,wenn von jahren paar firmen net für xxxxx€ gutachten erstellt hätten,wär sowas nur mit weit viel mehr geld möglich,also,sei froh,dass es so menschen gibt.
-
- Schrauber