C20ne geht immer aus
-
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Corsa a 2,0 8v
C20ne geht immer aus
Hallo leut wollt heut morgen zur Arbeit und musste folgendes feststellen. Motor an Ging gut. Leerlaufdrehzahl hing dann bei ca 1500. einmal kurz Gas gelupft. Drehzahl hoch in dann sofort runter Auto aus. Das ganze wiederholte sic ein paar mal dann blieb der kleine an. Lief auch ganz normal. Dann während der Fahrt fühlte es dich an als wenn er das Gas von alleine hält. Nur kurz aber bleibt. Dann Drehzahl in Keller und Auto aus. Bin noch zur Arbeit gekommen. Aber heute Abend muss ich danach schauen. Meine Vermutung unterdrück oder leerlaufsteller. Oder weis es jemand genau danke
Das Rennen wird auf der Bremse gewonnen. Schnell fahren ist aber auch schön
- corsa_2011
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Astra-G, Corsa-C
Re: C20ne geht immer aus
Leerlaufsteller klingt für mich erstmal als heißester Kandidat. Falschluft kann es aber auch gut sein.
Vielleicht erstmal nach Falschluft absprühen (ist ja das einfachste) und wenn du da nicht fündig wirst nach dem Leerlaufsteller gucken.
Vielleicht erstmal nach Falschluft absprühen (ist ja das einfachste) und wenn du da nicht fündig wirst nach dem Leerlaufsteller gucken.
-
- Corsaschrauber
Hallo,
2:0 auf Leerlaufsteller
MfG
2:0 auf Leerlaufsteller
MfG
Unter meiner Betreuung:
Skoda Octavia 1 Kombi / 1,9TDI: RIP
Opel Corsa C 1,2
Opel Astra J
Skoda Octavia 1 Kombi / 1,9TDI: RIP
Opel Corsa C 1,2
Opel Astra J
-
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Corsa a 2,0 8v
So nach dem ich alles abgespritzt habe und mir sicher bin das er keine falschluft zieht. Habe ich mit laufendem Motor standgas lag bei ca 2000 Umdrehungen. Mal auf den leerlaufsteller geklopft und siehe da der Wagen ging sofort aus. Also das Ding gewechselt. Probefahrt gemacht. Auf den ersten Blick ist alles weg. Standgas auch wieder normal. Motor geht nicht mehr aus. Werde morgen nochmal Meldung machen ob alles wieder ok ist. Da ich 80 km fahren muss vielen dank
Das Rennen wird auf der Bremse gewonnen. Schnell fahren ist aber auch schön
- corsa_2011
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Astra-G, Corsa-C
Viel Erfolg bei der "Probefahrt". Aber klingt ja erstmal gut soweit...