c20xe öl lampe an
c20xe öl lampe an
hi ich bekomme noch die krisse bei dem motor jetzt habe ich alles so weit das der warmlaufen kann und dann geht die öllampe wieder an
habe das gestern auch schon gehabt habe dann den öldruckschalter ausgebaut und sauber gemacht ! danach ging es motor lief normal !
heute mache ich den an und die öldrucklampe leuchet ! und motor war auch etwas am tickern !
werde morgen mal den öldruckschalter nochmal ausbauen ! (aber warum tickern ?)
ist evtl ne luftblase im kühler ?
oder pumpe oder lager kaputt auf was tipt ihr ?
habe das gestern auch schon gehabt habe dann den öldruckschalter ausgebaut und sauber gemacht ! danach ging es motor lief normal !
heute mache ich den an und die öldrucklampe leuchet ! und motor war auch etwas am tickern !
werde morgen mal den öldruckschalter nochmal ausbauen ! (aber warum tickern ?)
ist evtl ne luftblase im kühler ?
oder pumpe oder lager kaputt auf was tipt ihr ?
- Cali-LET
- Corsaschrauber
Hast du evtl vor kurze deine Ölwanne draußen gehabt?
Luft kann so gesehen nicht drin sein, da das Öl ja ständig zirkuliert und immer wieder in die Ölwanne tropft.
Luft kann nur in dem Fall drin sein, wenn du kein Öl mehr drinnen hast oder dein Ansaugrohr undicht ist.
Desswegen auch die Frage, ob kürzlich deine Ölwanne unten war
Luft kann so gesehen nicht drin sein, da das Öl ja ständig zirkuliert und immer wieder in die Ölwanne tropft.
Luft kann nur in dem Fall drin sein, wenn du kein Öl mehr drinnen hast oder dein Ansaugrohr undicht ist.
Desswegen auch die Frage, ob kürzlich deine Ölwanne unten war
- r.siegel
- Wissensbestie
- Fahrzeug: Corsa A mit Dampf
ölsaugrohr mit dichtmasse verstopft
dichtring am saugrohr vergessen
druckregelventil klemmt (IST ABER UNWARSCHEINLICH )
lager defekt
ölpumpe defekt
öldruckschalter defekt
schau erstmal danach was nichts kostet öldruck messen wär auch gut was haste für öl drauf
ölsaugrohr mit dichtmasse verstopft
dichtring am saugrohr vergessen
druckregelventil klemmt (IST ABER UNWARSCHEINLICH )
lager defekt
ölpumpe defekt
öldruckschalter defekt
schau erstmal danach was nichts kostet öldruck messen wär auch gut was haste für öl drauf
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
wieviel hat die pumpe denn runter? meine hatte 220 tkm und hat ganz heiß im leerlauf nicht mehr genug gefördert, sonst gab es aber keine probleme mit dem druck. wenn die lampe angeht, klappern aber auch die hydros ganz ordentlich...
mfg uwe
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!
hab das kleine kügelschen am bzw. im ölkühler hochgedrückt ! dann war öllampe wieder aus ! aber nachher wieder an denke mal da is dreck der die kugel verklemmt ! werde morgen mal den kühler einbauen und gucken ob es weggeht wenn ich ihn mal warmlaufen gelassen habe !
habe eben einen kühler bekommen aber der is vom diesel weil alle geschrieben haben das der vom diesel sein sollte aber passt der denn so ohne weiteres der sieht von den rohranschlüssen anders aus !
habe eben einen kühler bekommen aber der is vom diesel weil alle geschrieben haben das der vom diesel sein sollte aber passt der denn so ohne weiteres der sieht von den rohranschlüssen anders aus !
so probleme gelöst ! geht alles bis auf die mkl denke aber mal das die auch geht wenn ich nochn anders steuergerät habe !
habe ihn heute 30 min warmlaufen lassen ! alles ok nach 15 min warmlaufen lassen ist mir aufgefallen das der stecker vom zündverteiler ab war ist das normal das der ohne läuft ? oder ist der in nem notlaufprogramm oder sowas habe ja auch keine mkl bei dem steuergerät !
habe ihn heute 30 min warmlaufen lassen ! alles ok nach 15 min warmlaufen lassen ist mir aufgefallen das der stecker vom zündverteiler ab war ist das normal das der ohne läuft ? oder ist der in nem notlaufprogramm oder sowas habe ja auch keine mkl bei dem steuergerät !