Hallo,
kann mir vielleicht jemand eine Internetadresse geben wo ich eine Carbon Ansaugglocke herbekomme.
Bin schon seit 3 Stunden am Googeln, finde aber nichts.
Carbon Ansaugglocke
bei www.gte-motorsport.de findest du die Ansaugglocke und die beziehen die auch auf Wunsch mit echtem Carbon. Preis musste anfragen. Aber ruf da am Besten an. per eMail dauert meistens Wochen...
-
- ADAC-Holer
hi!!
also soviel ich weiss liegt das teil im moment bei 200€!
ist komplett aus carbon und hat mehr litervolumen als ne irmscher oder freidrich bzw manzel kappi.
durch die fehlenden stege die normal drinen sind um die schrauben durchzustecken ist besseren durchfluss gewährleistet! das kappi wird von aussen mit 2 schraben und von innen mit 2 muttern befestigt!
das ganze volumen wird also genutzt ohne störende stege im inneren des kappis
mfg jens
also soviel ich weiss liegt das teil im moment bei 200€!
ist komplett aus carbon und hat mehr litervolumen als ne irmscher oder freidrich bzw manzel kappi.
durch die fehlenden stege die normal drinen sind um die schrauben durchzustecken ist besseren durchfluss gewährleistet! das kappi wird von aussen mit 2 schraben und von innen mit 2 muttern befestigt!
das ganze volumen wird also genutzt ohne störende stege im inneren des kappis
mfg jens
wobei ich schon aufpassen würde, wenn das teil noch strömungsgünstiger als die normalen dinger ist, kann es in verbindung mit offenem luftfilter zu ruckeln bei wenig last kommen, fürs fahrverhalten bei serienmotor ist der sfi-kasten immer noch das optimum.
mfg uwe
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!