Hi,
habe den Corsa umgebaut gekauft, läuft soweit alles.
Nun ja bei genauerem betrachten, ist eigentlich alles nicht so doll gemacht!
Folgende Fragen:
also 2.5er Motronic
sowie ich das sehe ist der Innenraumkabelbaum vom a geblieben(facelift)
was muss da mit dem Motorkabelbaum verbunden werden?
muss für das LCD der Kadett-Kabelbaum liegen?
Kraftstoffpumpe läuft bei Zündung ein und hört auch nicht auf! Wie muss ich die vernünftig anschliessen? bzw. worüber?
Hat jemand einen Umbauplan für nen C 20xe im A damit ich das mal nachvollziehen kann?
MFg BEN
corsa A 2L16V
hy
Genau aus diesem grund habe ich alles vom 16v genommen ;)
Das kabel für die benzinpumpe ist rot blau und müsste unter der rücksitzbank sein wenn du ne aussenliegende pumpe hast ist es dort verlängert worden. Geh einfach mal das kabel der benzinpumpe nach es muss spätestens in der nähe des sicherungskasten af ein rotes kabel mit nem blauen streifen gehen.
Zu dem rest kann ich leider nichts schreiben
Schreib doch einfach mal am besten auf welche kabel (kabelfarben) vom corsa mit den kabeln vom 16v verbunden worden sind dann kann dir bestimmt jemand hier weiter helfen.
ciao mfg ferdi
Das kabel für die benzinpumpe ist rot blau und müsste unter der rücksitzbank sein wenn du ne aussenliegende pumpe hast ist es dort verlängert worden. Geh einfach mal das kabel der benzinpumpe nach es muss spätestens in der nähe des sicherungskasten af ein rotes kabel mit nem blauen streifen gehen.
Zu dem rest kann ich leider nichts schreiben
Schreib doch einfach mal am besten auf welche kabel (kabelfarben) vom corsa mit den kabeln vom 16v verbunden worden sind dann kann dir bestimmt jemand hier weiter helfen.
ciao mfg ferdi
- Corsa OO32
- Checkheft-Pfleger
Genau, das Digi braucht einen Impulsgeber (da sind dann 3 Kabel dran). Einfach mal Ebay oder Schrotti. Ansonsten fällt mir im Moment noch ein das du mit den Blinker direkt an den Blinkerhebel gehen mußt weil du ja im Digi Rechts und Linksblinker hast. Ansonsten hätt ich zuhause noch einen Verbindungsauflistung für Corsa B. Falls noch fragen sind...
Spritpumpe wird ja übers Relais geschaltet (Kabelfarbe wie oben beschrieben). Ansonsten kann eigentlich nichts passieren wenn die Pumpe schon mit Zündung läuft außer das es auf die Batterie geht...
Gruß
Spritpumpe wird ja übers Relais geschaltet (Kabelfarbe wie oben beschrieben). Ansonsten kann eigentlich nichts passieren wenn die Pumpe schon mit Zündung läuft außer das es auf die Batterie geht...
Gruß