servus da bin ich wieder!
frage: wieviel verbraucht ihr so im schnitt mit den corsa a umbauten? ich meine sprit (nicht reifen)(höhö)!
ich weiss, es kommt immer auf die fahrweise an, aber man ja doch immer sagen ... wenn du ihn richtig dappst... und ... wenn man will kriegt man ihn auf xxx runter...!
wäre nett wenn ihr noch die ps angeben würdet! danke!
und noch was am rande: wenn ich einen umbau vorhabe, lieber den 8v oder gleich den 16v? ich fragen zum einen wegen wartung (16v sieht verdammt eng aus und der 8v soll so robust sein) und zum anderen wegen finanziellem!
vielen dank
gruss
kolja
[corsa a] Durchschnittsverbrauch????
- hallotri
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Corsa A C20XE
[corsa a] Durchschnittsverbrauch????
mein Traum: V8 Mittelmotor im 4WD Corsa A!
- hallotri
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Corsa A C20XE
is ja de hammer!
ich brauch ja mit meinen popligen 98 ps schon so viel! dem xe reicht ja auch das super, oder?
jetzt brauch ich nur noch ne basis! weil mein gsi opelt an den hinteren trägern, das ist nicht so toll, oder?
und wie sieht es mit der wartung aus? bei hipo umbausatz muss man anscheinend den motor rusbauen um wapu und ölpu und zarie (ich bin schreifaul) zu wechseln! was ist euer tip(p)?
danke!
ich glaub es wird dann doch ein xe! hehe
ich brauch ja mit meinen popligen 98 ps schon so viel! dem xe reicht ja auch das super, oder?
jetzt brauch ich nur noch ne basis! weil mein gsi opelt an den hinteren trägern, das ist nicht so toll, oder?
und wie sieht es mit der wartung aus? bei hipo umbausatz muss man anscheinend den motor rusbauen um wapu und ölpu und zarie (ich bin schreifaul) zu wechseln! was ist euer tip(p)?
danke!
ich glaub es wird dann doch ein xe! hehe
mein Traum: V8 Mittelmotor im 4WD Corsa A!
-
- Umweltschoner