meine benzinpumpe gibt dauernd den geist auf, läuft heiß und geht dann fest
habe mir untem am tank en stutzen gemacht, und dann die außenliegende pumpe verbaut, aber was mach ich falsch? wie habt ihr es gebaut?
Zuletzt geändert von FOXI_RG am 17.08.2009, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
mit ner aussenliegenden habe ich keine erfahrungen gemacht aber fals es gar net geht bau einfach ne innenliegende ein da klappt es auf jeden fall muss nur eine sein von irgent einem motor mit ner multipoint injektion ich habe eine von nem omega c20xe genommen klappt prima und ist in 10 min eingebaut
gruß sven
ohne vorfilter wird das leider nichts nur mit nem stutzen unten am tank.
Die beste möglichkeit ist,nur die orginal pumpe rauszunehmen dafür ein röhrchen einsetzen und dann ein reduzierstück in den schlauch zu machen um von 8 auf 12 mm zu kommen.
Ich denk mal deine pumpe wird zu viel dreck aus dem tank ansaugen,weil du kein vorfilter in deiner konstruktion hast.
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
vielleicht zieht die pumpe einfach zu viel luft und wird nicht genug gekühlt ,denn normal wird der sprit ja über den schwalltopf gezogen und der sorgt dafür ,das die pumpe immer im sprit ist auch bei kurvenfahrten.
mfg Ralf
@FOXI_RG
Gewöhne dir bitte an, ein (1) Satzzeichen zu benutzen. Durch Großschreibung und hundert Fragezeichen wird dir keiner schneller helfen können.
Bitte dran halten, sondern wandern neue Beiträge direkt in den Müll
Bau es so wie ich es beschrieben hab und es funtioniert.
Das problem bei deiner konstruktion ist ,das der rücklauf immernoch in den schwalltopf geht und deine pumpe auch wenn sie am tiefsten punkt angeschlossen ist luft zieht und deshalb nicht genug gekühlt wird.
Der schwalltopf ist durch den rücklauf immer voll deshalb kann die pumpe bis auf wenn der tank leer ist nicht trockenlaufen oder luft ziehen.
mfg Ralf