Corsa B C20LET Benzinproblem !!!
Corsa B C20LET Benzinproblem !!!
Hallo Opel Freunde habe ein Problem mit meinem Einspritzsystem ich weiß nicht ganz genau was ich für ne Pumpe drine habe "Innenliegende" >im Tank< ist noch vom Vorbesitzer habe die noch nicht gewechselt.
Meine Frage ist wie bekomm ich ne Größere und stärkere verbaut ? MUSS ich die umklemmen das ich ne außenliegende brauche, oder gibt es welche die ich für innenliegend benutzen kann ?
Corsa B C20LET 3BAR habe noch einen Benzindruckregler der von 2-5 BAR eingestellt werden kann Messuhr habe ich auch, jetzt ist nur die Frage wegen der Pumpe :(. Wie viel BAR brauch den so en C20LET an BAR ?
Hoffe IHR könnt mir helfen ;-) BITTE BITTE BITTE
Meine Frage ist wie bekomm ich ne Größere und stärkere verbaut ? MUSS ich die umklemmen das ich ne außenliegende brauche, oder gibt es welche die ich für innenliegend benutzen kann ?
Corsa B C20LET 3BAR habe noch einen Benzindruckregler der von 2-5 BAR eingestellt werden kann Messuhr habe ich auch, jetzt ist nur die Frage wegen der Pumpe :(. Wie viel BAR brauch den so en C20LET an BAR ?
Hoffe IHR könnt mir helfen ;-) BITTE BITTE BITTE
- phex77
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa C20NE
http://www.kadett-forum.de/archive/73462/thread.html
bei dem serien c20let sollte laut post 3bar reichen.
ich habe eine innentank-pumpe vom omega mv6(3,8bar) verbaut.
hast du probleme mit dem motor?
eventuell kommt der volle druck der pumpe nicht an der einspritzleiste an?!
bei dem serien c20let sollte laut post 3bar reichen.
ich habe eine innentank-pumpe vom omega mv6(3,8bar) verbaut.
hast du probleme mit dem motor?
eventuell kommt der volle druck der pumpe nicht an der einspritzleiste an?!
Re: Corsa B C20LET Benzinproblem !!!
jaa
das habe ich mir auch schon gedacht vielen dank für deine schnelle antwort :-) und die psst so da rein ?

- Corsa-tsi
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A Turbo
Ich habe die besten Erfahrungen mit der Bosch 044 in meinem LET gemacht. 3bar sind bei Serienleistung allerdings völlig ausreichend. Das STG vom LET regelt den Ladedruck automatisch runter wenn es merkt dass vorne zu wenig Sprit ankommt, sprich der Benzindruck zu niedrig ist. Welche Probleme macht der Motor denn genau?
Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...
Hey komisch zu erklären wenn ich vollgas gebe ist er oben rum am abkacken ehhh weiß nicht wie ich dir das erklären soll habe auch gesehen das der vorbesitzer alle unterdruckschläuche falsch angeklemmt sind Benzindruckregler Heißstartventil Blow Off und so sachen die pumpe is i.o kommen 3 bar an habe ich geprüft nur oben rum zieht er erst durch und nach en paar sekunden gibt er nach total komisch zu beschreiben :-/
muss aber innenliegend sein 

- corsatobiQLB
- Corsafan
- Fahrzeug: Corsa B C20XE
tut es NICHT!Corsa-tsi hat geschrieben:Ich habe die besten Erfahrungen mit der Bosch 044 in meinem LET gemacht. 3bar sind bei Serienleistung allerdings völlig ausreichend. Das STG vom LET regelt den Ladedruck automatisch runter wenn es merkt dass vorne zu wenig Sprit ankommt, sprich der Benzindruck zu niedrig ist. Welche Probleme macht der Motor denn genau?
Hey komisch zu erklären wenn ich vollgas gebe ist er oben rum am abkacken ehhh weiß nicht wie ich dir das erklären soll habe auch gesehen das der vorbesitzer alle unterdruckschläuche falsch angeklemmt sind Benzindruckregler Heißstartventil Blow Off und so sachen die pumpe is i.o kommen 3 bar an habe ich geprüft nur oben rum zieht er erst durch und nach en paar sekunden gibt er nach total komisch zu beschreiben :-/
- phex77
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa C20NE
zündkerzen mal kontrolliert?
hier kann helfen die elektrodenabstände etwas nachzubiegen - enger zu machen.
der funke kann durch den ladedruck "ausgeblasen" werden.
aber das gilt eigentlich wenn oben rumm garnichts geht.
wie du schreibst bricht die leistung erst nach ein paar sekunden ein.
ist das nur unter last oder auch im stand beim hochdrehen?
hier kann helfen die elektrodenabstände etwas nachzubiegen - enger zu machen.
der funke kann durch den ladedruck "ausgeblasen" werden.
aber das gilt eigentlich wenn oben rumm garnichts geht.
wie du schreibst bricht die leistung erst nach ein paar sekunden ein.
ist das nur unter last oder auch im stand beim hochdrehen?
Das kommt nur bei Volllast
glaub aber bei mir sind alle unterdruckschläuche falsch angeklemmt von Mtech!!!
vielleicht ist es auch wegen dem Heißstartventil soll ja en widerstand zwischen löten:-/ ich probier das mal aus diese wiche

vielleicht ist es auch wegen dem Heißstartventil soll ja en widerstand zwischen löten:-/ ich probier das mal aus diese wiche
- corsatobiQLB
- Corsafan
- Fahrzeug: Corsa B C20XE
ich denke eher, du hast ein Zündungsproblem!
also: neue zündkerzen (elektrodenabstand 0,6mm) und Zündkabel, wenn das nicht hilft neuen verteiler und finger...wenn das immer noch nicht hilft neue Spule.
also: neue zündkerzen (elektrodenabstand 0,6mm) und Zündkabel, wenn das nicht hilft neuen verteiler und finger...wenn das immer noch nicht hilft neue Spule.
okay probier es mal dankeeeee
So Zündproblem ist es nich, es liegt zu 100% an der Pumpe im Tank alle Pumpen drücken ja 3 BAR ich rauch jetzt eine die in den Tank 1zu1 passt Omega ? A oder B haben die mehr Fördermenge ?
Weil das ist das Problem bei mir die fördert nicht genug
Weil das ist das Problem bei mir die fördert nicht genug
- r.siegel
- Wissensbestie
- Fahrzeug: Corsa A mit Dampf
haste den benzindruck mal gemessen?
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
Nur im Stand :-/ hatte aber 3 BAR ich muss das noch bei Volllast probieren muss mir die Messuhr nochmal ausborgen dann kann ich ja sehen ob der Druck bei Volllast abfällt muss halt nur wissen welche pumpe