Corsa B springt nach Umbau nicht an.

Tipps und Hilfen rund um den Umbau ab 2.0L
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Let-Corsa
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Beitrag von Let-Corsa »

Joh!
Gruß Marcel


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Corsa A
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Beitrag von Corsa A »

Das kenn ich.... 8) :mrgreen:

Tyson
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Beitrag von Tyson »

und wo schließe ich das dann an?? gibt es dafür nen stecker oder muß ich das kabel verlängern??

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Beitrag von Let-Corsa »

Zum testen einfach mal auf Dauerplus legen. Wenns funktioniert, auf Schaltplus (Wenn Zündung an, liegen 12V an)legen.
Probier es mal, wirkt manchmal Wunder. :wink:
Zuletzt geändert von Let-Corsa am 22.03.2004, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Marcel


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Tyson
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Beitrag von Tyson »

Habe nur ein schwarz ummanteltes da liegt aber nen grünes drinne und das ist doch drehzahl odee??

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Beitrag von Let-Corsa »

Das grüne ist Drehzahl. Da gibt es aber auch noch ein schwarzes. Schau mal nach, ich hab Teilweise auch lange gesucht.
Gruß Marcel


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Tyson
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Beitrag von Tyson »

alles klar werde suchen hoffe es hilft ist den da noch nen stecker dran oder liegt es lose da??

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Beitrag von Let-Corsa »

Da is eigentlich ein Einpoliger Stecker dran, wie gesagt schwarzes Kabel.
Bei Erfolg bitte Meldung :wink: :mrgreen:!
Gruß Marcel


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Tyson
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Beitrag von Tyson »

alles klar melde mich und DANkE.
Will Hoffen das es daran liegt.

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freakxxl
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Beitrag von freakxxl »

also ich hatte keinen extra-einpoligen stecker (2,5,kadett)
mfg uwe
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Tyson
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Beitrag von Tyson »

Also ich habe so einen stecker auch nicht habe alles durchsucht.
kann mir jemand noch mal die kabelfarben sagen die verbunden werden müßen und wozu sie da sind.
Danke

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Corsa A
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Beitrag von Corsa A »

Da geht ein grünes 2 schwarze und ein rotes von der zündspule weg.

Grün und rot ist klar.
Das eine schwarze auch,und da ist dann noch eines,dass geht zu dem runden stecker.
Auf der motorseite des steckers geht es dnn auf einen einpoligen stecker und von dort aus dan auf zündungsplus.

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freakxxl
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Beitrag von freakxxl »

so ich habe es so gemacht:ich habe den kabelbaum im bereich anlasser/lichtmaschine vom corsa genommen,und die übrigen leitungen von dem eckigen und dem runden stecker zum steuergerät zurückgezogen.dann habe ich noch das grüne kabel verlängert und noch das kable,das vom kraftstoffpumpenrelais zur pumoe geht,die zurückgezogenen sind ja lang genug.dann habe ich noch ein neues kabel vom temperaturfühler in die nähe des steueregeräts gezogen.dann alles mit dem eckigen 9-pol vom corsa verbunden,auch die kabel von dem vierpoligen in der nähe des steuergeräts.den roten dauerplus,der auf die batterie kommt,habe ich bis zur batterie vom corsa zurückgezogen und angeschlossen.dann klappt das.das kabel zur kraftstoffpumpe muß man übnrigens an den dicken rot-blauen machen,der dünne kann frei bleiben.
mfg uwe
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Tyson
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Beitrag von Tyson »

Also hattest du auch den 9 poligen bei dir im Fußraum ??
die leute die ich kenne haben alle den 6 poligen.

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freakxxl
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Beitrag von freakxxl »

nöö..neun...mit sechs kann man ja kaum auskommen,da müsst dann der diagnosestecker anders verbunden sein...
mfg uwe
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