Corsa B umbau c20xe

Tipps und Hilfen rund um den Umbau ab 2.0L
huanita
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Re: Corsa B umbau c20xe

Beitrag von huanita »

naja beim diesel sin irgendwie die anschlüsse verdreht is also nicht ganz so einfach. irgendwas vom kadett soll noch passen. da weiß ich aber leider nicht genau welche
Kann denn Leistung Sünde sein??

http://www.opelflashlights.de

verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch :) x14xe mit 145000km

corsatobiQLB
Corsafan
Corsafan
Fahrzeug: Corsa B C20XE

Beitrag von corsatobiQLB »

kadett e 1.3er "passt" auch mit mit etwas anpassung, hab ich drin, hat das gleiche netzmaß wie der kleine corsakühler, ist aber fast doppelt so dick

Wolke

Beitrag von Wolke »

Ma ne ganz blöde frage...wäre es eigentlich nicht Preiswerter nen z.b. B corsa zu holen der den c20xe drin hat und dann einfach alles umbauen?!?!?!
Gruß Matze

Salvo
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Fahrzeug: Corsa A GSI

Beitrag von Salvo »

naja wolke kommt darauf an für welchen kurs du den bekommst, und desweiteren wenn ich mir nen fertigen kaufen sollte, warum dann noch der umbau? dies wäre dann ja auch net mehr von nöten

corsatobiQLB
Corsafan
Corsafan
Fahrzeug: Corsa B C20XE

Beitrag von corsatobiQLB »

kann man auch machen, nur würd ich mir das ding und den umbau dan ganz genau angucken, und auch ob die eintragung in ordnung ist.
anders weißt du natürlich was du gemacht hast, nachher haste nur ärger mit dem ding

Wolke

Beitrag von Wolke »

Ich hab ab un zu mal welche bei mobile und co gesehen.Natürlich muss man das dann ganz genau anschauen.Keine frage :wink:
Karosse hatte z.b. nen leichten unfallschaden, m-tech umbausatz usw. und das für unter 2tausend.
Deswegen dachte ich, dass son tausch doch recht günstiger wäre und so weis man auch was man selber gemacht hat.

Salvo
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Fahrzeug: Corsa A GSI

Beitrag von Salvo »

@wolke an sich hast du vielleicht recht, aber bedenken habe ich desto trotz.. sicherlich würdest du vielleicht billiger weg kommen aber da du ja nicht weisst wie der umbau genau abgelaufen ist und wie der motor gewartet worden ist, geniesse ich sowas lieber mit vorsicht..

ganz ehrlich wenn ich mir einen umbau kaufen würde, dann nur hier aus dem forum wo dies auch dokumentiert ist, dort wehre ich mir sicherer als wie bei ebay & Co mit nen umgebauten zu kaufen

Antworten

Zurück zu „Umbauten ab 2.0L“