So nun zum Motor umbau ansich , Habe wie gesagt nen X20xev aus einem Calibra bin nun am Überlegen welches Getriebe ich nehme habe das zugehörige F18 noch am Motor würde das Passen ? Und welche Halter Brauch ich neu ? also der Rechte (beifahrerseite) ist klar Variante 2 ( hat jemand die Maße vieleicht habe nen Kumpel der ist Metallbauer könnte den für mich anfertigenlassen sehr Günstig ) was mit dem Linken ist das nicht der selbe der im Calibra am F18 ist sieht auf bilder gleich aus . und wie ist das mit dem Hinterenhalter und der Umlenkung vom schaltgestänge ?
Ja dann hab ich mir abgedrehte Achsschenkel besorgt so das die 2 Liternaben mit Lager reinpassen und man die Kadett gsi Antriebswellen nehmen kann sollte doch so passen oder ?
Oder ich nehme ein F13 oder F15 dann kann ich doch Antriebswellen Orginal verwenden und kann ich den auch den Halter Links und Hinten Orginal lassen ja nä ?
dann bräuchte ich ja nur den Rechten halter oder was noch ?
Was muss ich noch beachten bei f13 oder 15 andere Schwungscheibe oder so ?
Stabis Va +Ha istklar und Va die abstandshalter damit der stabi weiter runterkommt , was mit der Klima anlage der Corsa hat eine und der xev Motor auch passt das alles mit dem Klimakompressor im Corsa ?
welchen Kühler kann ich den Orginalen behalten habe noch nen Ölkühler den ich zusätzlich einbauenwollte
Muss ich noch was beachten beim Umbau ? Musste man nicht noch was machen damit der Motor grade ist ?
Was mit der Wegfahrsperre hab alles vom Schlachtfahrzeug wie ist das der Corsa hat auch ne Wfs ist das alles plag n play oder was muss da geändert werden
Wenn mir noch was einfällt schreib ich wieder ;)
