DSOP Gruppe A an Corsa A?
DSOP Gruppe A an Corsa A?
hat jemand von euch schon die eigentlich für corsa b gebaute dsop-anlage an nem a-corsa drangebastelt? wieviel ist da zu machen? dirk stock empfiehlt n turbo-kat zu nehmen. könnt ihr das auch empfehlen? wenn ich da ewig rumstricken muß, und das am ende nicht paßt, wäre ich enttäuscht...
gruß
marcel
gruß
marcel
Herztransplantation geglückt. Jetzt 5 PS mehr. ;O)
der schreibt (corsa A) immer in klammern. man muß an dem ding die halter umbraten. jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll...was für ne anlage soll ich mir nur bestellen? ich kann ja schlecht n xe einbauen und hinten die serienanlage dranlassen. hab nur n schäbigen tuningpott hinten dran.
wo ist das problem die halter umzusetzen? halter ab und ein paar cm versetzt weider ran. dürfte ne sache von 10min sein inkl. wartezeit zum abkühlen des metalls. wenn nicht DSOP dann halt die üblichen verdächtigen wie FK, bastuck, jetex oder Burdinsky bei Oranienburg. bis auf die burdinsky anlagen haben alle allerdings den nachteil dass sich der querschnitt in den töpfen reduziert ( du also keinen durchgehend gleichbleibenden querschnitt hast).
Suzuki Bandit 600N // 12.7xx @ 400m
edelstahl kann man soweit ich weiß auch unter co2 schweißen. und draht ist ja auch nicht so teuer. wenn ichs aber für n 10er oder 20er beim schlosser gemacht kriege, dann würd ichs ja machen lassen. meine schweißnähte sehen bestimmt auch um längen schlechter aus als die vom fachmann... 

ICH GLAUBE dirk stock meinte mal was dass er auch turbo-anlagen für den corsa parat hätte mit mehr wie 63,5mm im durchmesser. zumindest hat er es so oder so ähnlich mal gesagt.
70mm verbaut er allerdings nur ab 200/250PS aufwärts. z.b. fürn civic type-r oder halt turbo mit leistungssteigerung.

Suzuki Bandit 600N // 12.7xx @ 400m