Hallo,bei mir sind am 18E Saugrohr die Einspritzventile undicht(er zieht an Dichtungen Falschluft),es sind die Gelben vom xe verbaut.Habe mir schon neu Dichtungen von Opel geholt aber keine Besserung....Hat wer ne Idee wie ich die dicht bekomme?
Mir ging schon der Gedanke im Kopf rum mit sowas wie Silikon die Ventile abzudichten aber das ist ja nix wahres und nur Fusch,hat wer ne bessere Idee?
evtl gibt es ja Dicker Dichtungen?
Wenn wer was weiss bitte ganz schnell antworten
Danke
Einspritzventile am 18E Saugrohr undicht
- Big Joe
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A C20NE
Re: Einspritzventile am 18E Saugrohr undicht
sind das Dichtungen oder O-Ringe ? Weil O-Ringe gibt es in allen Größen ! könntest auch evtl. Silikonfett benutzen.
Weiß aber nicht ob das so gut ist bei den Ventil im Heizungsbau an den Brennern Benutzen wir es.
Weil bei kleineren Undichtigkeiten sind die dann Weg und deine O-Ringe halten länger.
Wie gesagt aber Keine Ahnung ob du das auch an den Düsen nutzen kannst
Weiß aber nicht ob das so gut ist bei den Ventil im Heizungsbau an den Brennern Benutzen wir es.
Weil bei kleineren Undichtigkeiten sind die dann Weg und deine O-Ringe halten länger.
Wie gesagt aber Keine Ahnung ob du das auch an den Düsen nutzen kannst
Re: Einspritzventile am 18E Saugrohr undicht
Sind 0 Ringe,habe jetzt gehört das die Orginalen 18E Ventile tiefer sitzen.Werde jetzt erstmal versuchen sie ein stück tiefer zu setzen und dann mal schauen.
Danke dir
Danke dir