f16 probleme...
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n'abend!
so mein umbau ist jetzt soweit fertig... konnte auch schon mal probefahren und die 150 pferdchen halten ihr wort^^
Schalten war möglich allerdings nicht in den Rückwärtsgang,(da keine Synchronisation?)...
Der Hebel an dem der Zug befestigt ist ist auch noch in Ordnung.
Auch das Nachsellen des Zuges blieb erfolglos :(
Nach längerem Überlegen hab ich mich entschlossen die kupplung rauszunehmen, da sie nicht mehr trennt. Kupplung war wider erwarten fast neu...
Was zur Hölle könnte noch am Arsch sein??
Danke!
so mein umbau ist jetzt soweit fertig... konnte auch schon mal probefahren und die 150 pferdchen halten ihr wort^^
Schalten war möglich allerdings nicht in den Rückwärtsgang,(da keine Synchronisation?)...
Der Hebel an dem der Zug befestigt ist ist auch noch in Ordnung.
Auch das Nachsellen des Zuges blieb erfolglos :(
Nach längerem Überlegen hab ich mich entschlossen die kupplung rauszunehmen, da sie nicht mehr trennt. Kupplung war wider erwarten fast neu...
Was zur Hölle könnte noch am Arsch sein??
Danke!
Bauernrocker!
- r.siegel
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HAste die schaltung richtig eigestellt ? bzw sind irgendwelche lagerstellen der bolzen ausgeschlagen .
mfg Ralf
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DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
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- corsaturbo85
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Hast das schaltgestänge denn schon abgehabt und ausprobiert? Nimm es mal ab und probier es aus wenn du ihn dann rein bekommst probierst du es auch noch mal wenn der motor läuft aber wieder ohne schaltgestänge und wenn es dann nicht geht kannst dir denk ich ne neue kupplung holen. Und wenn du dir schon so sicher bist das die kupplung nicht mehr trennt ja dann ist doch klar das du ne neue brauchst. Aber eigentlich müssten die anderen gänge dann auch schwer rein gehen. Probier erstmal das aus was ich als erstes geschrieben hab.
- r.siegel
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schonmal den ausrückhebel kontrolliert die reißen gern mal an der welle
mfg Ralf
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