Ich habe bei Hipo ein Gutachten für meine Motoreintragung gekauft (c20ne in a), darin steht, "Geräuschmessung erforderlich".
Mein Prüfer möchte nun ein Geräuschgutachen...hat das einer von euch schon mal machen lassen? Wie viel kostet das circa? Mein Prüfer besorgt mir die Infos, bekomme diese allerdings erst mitte nächster Woche.
Geräuschgutachten
- hopeless
- Früheinfädler
Corsa A`92 C20NE - FK Gewinde - Daytona Vollschalen - Schroth Gurte - geräumt - 195/50 -15 - OMP Gruppe N
- hopeless
- Früheinfädler
Also, ich habe heute beim Tüv eine Standgeräuschmessung machen lassen, im Schnitt genau 93dB (3800 1/min und dann vom Gas). Wäre genau der Grenzwert, bei dem er die Anlage eintragen würde...
Das Fahrgeräuschgutachten soll allerdings 285€kosten und dort wird im 2. Gang Volllast gemessen.
Ich denke nicht, dass jeder hier so ein Gutachten hat machen lassen.
Das er noch ein wenig leister werden muss is klar...aber das Gutachten ist preislich ziemlich heftig.
Und für die Standmessung musste ich heute 42€zahlen.
Läuft supi!!!
Das Fahrgeräuschgutachten soll allerdings 285€kosten und dort wird im 2. Gang Volllast gemessen.
Ich denke nicht, dass jeder hier so ein Gutachten hat machen lassen.
Das er noch ein wenig leister werden muss is klar...aber das Gutachten ist preislich ziemlich heftig.
Und für die Standmessung musste ich heute 42€zahlen.
Läuft supi!!!
Corsa A`92 C20NE - FK Gewinde - Daytona Vollschalen - Schroth Gurte - geräumt - 195/50 -15 - OMP Gruppe N