härtere gummilager beim corsa a c20xe
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härtere gummilager beim corsa a c20xe
tach leute
hab das gefühl das mein motor zu "weich" unter der haube sitzt.
bei schnellen kurvenfahrten passiert es auch mal, das die lima am
träger schleift. (im ruhezustand sind 1,5 cm platz )
es gibt einen tuner der bietet spezielle härtere gummilager (selentblöcke)
für den umbau an, aber für teuer geld.
ein kumpel meinte, ich könnte doch einfach die vom diesel nehmen,
die sind angeblich härter als vom benziner ?!
hat er damit recht oder muss ich die teuren kaufen ???
was habt ihr für erfahrungen damit ?
mfg marcus
hab das gefühl das mein motor zu "weich" unter der haube sitzt.
bei schnellen kurvenfahrten passiert es auch mal, das die lima am
träger schleift. (im ruhezustand sind 1,5 cm platz )
es gibt einen tuner der bietet spezielle härtere gummilager (selentblöcke)
für den umbau an, aber für teuer geld.
ein kumpel meinte, ich könnte doch einfach die vom diesel nehmen,
die sind angeblich härter als vom benziner ?!
hat er damit recht oder muss ich die teuren kaufen ???
was habt ihr für erfahrungen damit ?
mfg marcus
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Die Gummilager vonm LET passen überhaupt nicht! Der C20LET Motor wurde nur im Vectra/Calibra verbaut und da sind die Gummis und Motorhalter ganz anders.
Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als entweder die Delle für die Lima zu vergrößern oder die orig. Corsa Gummis mit Scheibenkleber auszuspritzen. Das wird im Motorsport oft gemacht, belastet aber die Karosse mehr.
Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als entweder die Delle für die Lima zu vergrößern oder die orig. Corsa Gummis mit Scheibenkleber auszuspritzen. Das wird im Motorsport oft gemacht, belastet aber die Karosse mehr.
Was stört es den Baum wenn das Schwein sich dran kratzt?!
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will ja keinem zu nahe treten.
aber endlich mal einer mit ahnung. und ich dachte jemand will
mich verarschen (let gummis fürn corsa
)
ne die beule größer geht schon mal garnicht, hab ich versucht
aber bei eingebautem motor sehr bedingt machbar
das mit dem scheibenkleber find ich ne sehr gute idee.
hab sogar noch ein satz reservegummis da
also werd ich das gleich morgen anfangen.
danke für den tip.
mfg marcus
an ben: (der let ist ein anderer motor als der xe. der hat andere kolben,
andere nockenwellen u.s.w. für weniger kompression ! der xe
würde auseinanderfliegen, wenn man den lader da ranbastelt )
an qualität! was fährst du für ein auto? mit welchen motor?
aber endlich mal einer mit ahnung. und ich dachte jemand will
mich verarschen (let gummis fürn corsa

ne die beule größer geht schon mal garnicht, hab ich versucht
aber bei eingebautem motor sehr bedingt machbar

das mit dem scheibenkleber find ich ne sehr gute idee.
hab sogar noch ein satz reservegummis da

also werd ich das gleich morgen anfangen.
danke für den tip.
mfg marcus
an ben: (der let ist ein anderer motor als der xe. der hat andere kolben,
andere nockenwellen u.s.w. für weniger kompression ! der xe
würde auseinanderfliegen, wenn man den lader da ranbastelt )
an qualität! was fährst du für ein auto? mit welchen motor?
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