Hy habe schon ne halbe stunde mit der suche gesucht aber nichts gefunden deswegen frag ich mal!
Habe an meinem c20xe das steuergerät ausgelesen und er gab mir die codes
31 93 und 94 habe eine liste aber dort steht nur die 93 quad treiber modul was heisst das?
Die 31 und 94 weiss ich nichtwas es heisst
Bitte um schnelle hilfe weil ich noch mit dem wagen fahre und ihn nicht platt fahren will.
Habe heute mittag die fehlercodes 13 49 und 93 gehabt hab dielambda getauscht und den leerlaufsteller getauscht und vorher etwas mit wd 40 eingesprüht. Danach codes gelöcht und dann kahmen die og codes
ciao mfg ferdi
hy bitte um hilfe fehlercodes
hy
ist das richtig hab auf anderen seiten gesucht
stimmt das
code 93 hallgeber niedrige spannung zündverteiler niedrige spannung
code 94 spannungsversorgung hallgeber? mittleren pin vom hallgeber gegen masse mit diodenprüflampe dann muss die lampe blinken?
code 31 ist normal weil der motor nicht läuft?
bitte um hilfe und reparaturratschläge
ciao mfg
stimmt das
code 93 hallgeber niedrige spannung zündverteiler niedrige spannung
code 94 spannungsversorgung hallgeber? mittleren pin vom hallgeber gegen masse mit diodenprüflampe dann muss die lampe blinken?
code 31 ist normal weil der motor nicht läuft?
bitte um hilfe und reparaturratschläge
ciao mfg
-
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa C 1.2
kannst auch das 4er Kable am Zündverteiler runtermachen und gegen masse halten und dann das mittlere Kable auf Masse tippen, aber nur tippen, Zündung muss an sein, wenn dass ein Funke kommt weisst du schon mal dass die Zündspule richitg arbeitet und das Steuergerät für die Zündung.
Hallgeber kann man nicht messen so und nicht testen, aber wenns ein Funke gibt liegt immerhin Spannung an
Hallgeber kann man nicht messen so und nicht testen, aber wenns ein Funke gibt liegt immerhin Spannung an
Nuä däa Läarm is noch n bisschen Leise