Hy wollte fragen ob es sich lohnt in einen c20xe corsa eine innenliegende pumpe vom vectra v6 verbaut habe vor später noch vor den kopf also ein und auslasskanäle bearbeiten lexmaul ram offener lufi von k&n 298er nockenwellen und chip zu verbauen. Wenn ganz viel geld da ist noch aufbohren auf 2.1l
Reicht dann noch die v6 spritpumpe aus? kann ich die einfach im corsa tank tauschen?
Bitte um antworten
ciao mfg
Innenliegende kraftstoffpumpe
-
- Administrator
ich komme mit deinem ersten Beitrag gar nicht klar.. Was meinst du?
Wie isset mit Satzzeichen? Damit koenntest du uns das '5 Mal lesen und trotzdem nichts verstehen' ersparen.
Wie isset mit Satzzeichen? Damit koenntest du uns das '5 Mal lesen und trotzdem nichts verstehen' ersparen.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
sorry
Hallo entschuldige bitte das das zu schwierig ist zum lesen!
Ganz einfach ob die innenliegende Spritpumpe vom Vectra A V6 ohne probleme im Corsa A Tank passt und ob die Fördermenge auch noch in ordnung ist, wenn ich den c20xe mal auf ca 190ps aufgebaut habe
ciao
Ganz einfach ob die innenliegende Spritpumpe vom Vectra A V6 ohne probleme im Corsa A Tank passt und ob die Fördermenge auch noch in ordnung ist, wenn ich den c20xe mal auf ca 190ps aufgebaut habe
ciao