Hallo
Ich will will Kadettnaben auf Corsa Radlager setzen. Auf welches Außenmaß muss ich jetz die Naben abdrehen? Bzw. Welches Innenmaß haben die Corsaradlager...
Innenmaße vom Radlager vorne beim Corsa
Danke erst mal für die Antwort.
Hab irgendwann mal gelesen, dass welche von Außengelenken vom Kadett 1.6 gesprochen haben, die angeblich auf die Wellen vom 16V und in die Naben vom Corsa passen. Aber ich hab mich erkundigt und man hat mir gesagt, dass erst ab 1.8 L die große Innenverzahnung haben. Also was meinten die mit den Außengelenken vom 1.6 ?
Hab irgendwann mal gelesen, dass welche von Außengelenken vom Kadett 1.6 gesprochen haben, die angeblich auf die Wellen vom 16V und in die Naben vom Corsa passen. Aber ich hab mich erkundigt und man hat mir gesagt, dass erst ab 1.8 L die große Innenverzahnung haben. Also was meinten die mit den Außengelenken vom 1.6 ?
das ist auch richtig...die große zahnung haben die die wellen ab 1,8 liter, soweit ich weiß,sind die wellen vom 1,6er etwas dicker,die sollen dann angeblich länger haletn.ich empfehle aufgrund der sowieso hohen kosten für einen umbau gleich einen großen satz mit anderen wellen und naben zu nehmen,wie es ihn beim holländer gibt.
mfg uwe
mfg uwe