hallo habe noch ein kleines problem undzwar vom 10 poligen stecker bei mir am kadet kabelbaum komme folgende kabel
schwarz - rot = Anlasser
Blau - grün = öldrucksensor
Blau - weiß = Lichtmaschiene
Blau - rot = kraftstoffpumpe
Grün - Drehzahlmesser
Schwarz - Zündung
diese stecker sind mir alle klar
so jetzt habe ich noch braun -blau - das dürfte dann MKL sein ?
so und ich habe noch blau - gelb das dürfte dann für denn tacho für denn öldruck sein oder?
und ich habe noch ein braun - gelbes aber wo kommt dieses hin ? weil bei mir vom steuergerät gehen 2 kabel ab 1. braun-weiß 2. braun- gelb
die beiden sollten dann eigendlich diagnose sein für den fehlerspeicher oder
wird dieses eine braun gelbe kabel mit an den diagnose angeschlossen ?
im vorraus danke
kabelbaum c20xe
kabelbaum c20xe
Wer Früher Stirbt ist Länger Tot
was mache ich mit dem wegstreckenfrequenzgeber (kleine rot blaue?) macht die benzinpumpe wenn alles richtig angeschlossen ist auch geräusche wenn ich die zündung anmache? was mache ich mit dem alten grünen kabel und dem schwarzen vonner alten zündspule? corsa 1,2l vergaser bj 93 und c20xe motor (von was für einem spender weiß ich leider net! er hat vorne ein dicken runden stecker und der zweig vom steuergerät hat 3 4 eckige stecker)
almot hat geschrieben:was mache ich mit dem wegstreckenfrequenzgeber (kleine rot blaue?) macht die benzinpumpe wenn alles richtig angeschlossen ist auch geräusche wenn ich die zündung anmache? was mache ich mit dem alten grünen kabel und dem schwarzen vonner alten zündspule? corsa 1,2l vergaser bj 93 und c20xe motor (von was für einem spender weiß ich leider net! er hat vorne ein dicken runden stecker und der zweig vom steuergerät hat 3 4 eckige stecker)
das dünne blau rote kabel kommt an deinen stecker der zum steuergerät geht wird dort verbunden mit dem dünnen blau roten wenn du den motor startest müsstest du ein leises summem der pumpe hören
die zwei alten kabel kannste weg lassen weil du ja die andere zündspule hast von deinem neuen motor
so viel wie ich weis hat jeder c20xe den dicken runden stecker
Wer Früher Stirbt ist Länger Tot