Kabelbaum corsa b innenraum

Tipps und Hilfen rund um den Umbau ab 2.0L
Antworten
Corsaquierschied
Besucher
Besucher
Beiträge: 1
Registriert: 27.03.2019, 19:52

Kabelbaum corsa b innenraum

Beitrag von Corsaquierschied » 27.03.2019, 20:01

Hallo
Ich habe einen Corsa B 2.0 16V und habe folgendes Problem und zwar wurde ein Armaturenbrett von einem Mercedes eingebaut dieses will ich jetzt wieder auf original umbauen jetzt habe ich aber gesehen das Stecker abgebetzt und Kabel fehlen
Meine Frage jetzt kann ich den Kabelbaum vom innenraum einfach wechseln

Gruß

Benutzeravatar
CCSS
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 5514
Registriert: 17.06.2012, 12:40
Fahrzeug: Corsa B 1.6 16V
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: Kabelbaum corsa b innenraum

Beitrag von CCSS » 31.03.2019, 15:45

Mahlzeit.

Bei einem serienmässigen Corsa lässt sich der Innenraumkabelbaum wechseln, ja.

Aber einfach ist anders: das ist schon heftig Arbeit. Aber das Armaturenbrett willst du ja eh ausbauen.

Bei deinem ist jetzt die Frage, wieviel der Elektronik angepasst wurde und dann hinterher beim originalen Corsa Cockpit benutzbar ist.

Wie zur Hölle passt da überhaupt ein Mercedes Cockpit rein? Gibts Bilder von der Geschichte? :mrgreen:
Gruss Sebi

Antworten

Zurück zu „Umbauten ab 2.0L“