Hallo
Habe leider keine Stromlaufpläne . Ich habe einen Corsa GSi Kabelbaum im Auto und möchte gerne wissen, wie ich den C20XE Motorkabelbaum damit verknüpfe . . .
Motorkabelbaum bleibt ganz,da mussen an die kleinen viereckigen oder an den runden stecker neben den großen stecker vom steuergerät muss der fehlerspeicher (braun/gelb,Braun/weiss und braun/blau) angeschlossen werde,die motortemperatur (blau),die benzinpumpenleitung (blau/rot)
Dann musst du deine erregerleitung für die lima (blau/weiss),steuerleitung für den anlasser(schwarz/rot),dauerplus für lima und anlasser,drehzahl(grün),2 leitungen für den rückwertsgangschalter8braun und schwarz oder schwarz weiss) und noch ein paar weitere für anzeigen usw.
Nee,das waren jetzt die groben,wenn du noch probleme mit welchen hast,schreibst du einfach die farbe und den stecker oder den ort an denen sich die leitungen befinden hier rein,oder schreibst per PN
... die übrigen isolierst Du schön so das die sich gegenseitig nix können.
da werden einige über sein.
(so war es bei mir , aber ich hatte nicht den Runden sondern die 3 Eckigen Stecker)
JA da hab ich auch große Probleme mit .
Mein Vorbesitzer hat etwas schlampig gearbeitet unter meinen Amaturen gucken jede Menge Kabel raus.
Will vielleicht morgen mal die Amaturen ab machen und mal gucken ob ich die Kabel nicht mit Kabelbindern zusammen machen kann.
Habe nämlich leider auch nicht viel Plan davon. Sieht aber scheisse aus.