Kadett gsi 16v kabelbäume
Kadett gsi 16v kabelbäume
Hy hat von euch schonmal alle kabelbäume vom gsi 16v verbaut?
Bin gerade dabei will nen bc fahren. Und wenn wir es hinkriegen den bordcomputer vom astra gsi 16v
Habe fast gar kein kabel vom corsa mehr drin.
Bin gerade dabei will nen bc fahren. Und wenn wir es hinkriegen den bordcomputer vom astra gsi 16v
Habe fast gar kein kabel vom corsa mehr drin.
- Corsa A
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Ich hab den kompletten kadett 16V kabelbaum drinnen.
Hab auch die stecker links im fußraum gelassen,kann man ganz leicht einbauen.
Hab vorher alles was ich nicht brauche schön säuberlich rausgetrennt und beschriftet.
Bevor ich den kabelbaum eingebaut hab,hab ich auch noch die sicherungskästen getauscht.
Hab natürlich die klammern dafür rausgedrückt und wieder eingesteckt.
Den motorkabelbaum hab ich mir selbst gebaut,wegen versteckter leitungen.
Ich hab den kompletten kadett 16V kabelbaum drinnen.
Hab auch die stecker links im fußraum gelassen,kann man ganz leicht einbauen.
Hab vorher alles was ich nicht brauche schön säuberlich rausgetrennt und beschriftet.
Bevor ich den kabelbaum eingebaut hab,hab ich auch noch die sicherungskästen getauscht.
Hab natürlich die klammern dafür rausgedrückt und wieder eingesteckt.
Den motorkabelbaum hab ich mir selbst gebaut,wegen versteckter leitungen.
hy
Hab alles vom gsi 16v ausser dem sicherungskasten die stecker hab ich auch alles rausgefummelt bin fast wahnsinnig geworden viel fummelei. Bei mir wird nichts versteckt ausser die leistung unter der haube ;)
- Speedyred
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Corsa B 3x , Astra
das wird alles nicht ohne umändern von statten gehen, da der Astra Baum anderes als der Kadettbaum ist. Denke das Dein Chechkontroll nicht funktionieren wird.
Weil beim Kadett ist das STG davon anders , hat einen Eingangs und ausgangsstecker.Und wer weiß wie angeschlossen wird.
Was das Astra F Checkkontrol nicht hat, hat nur einen Stecker
Habe mir auch schon meine gedanken gemacht , da ist alles vom Astra einbauen werde.
Wird dann auch nicht ganz ohne umändern ablaufen. Wie Batterie Pumpe usw.
Denke mein braucht jmd der sich mit Elektrik gut auskennt. Und auf jedenfall brauchst Du beide Schltpläne beider Fahrzeuge. Weil einfach Bl ro Kabel mit Bl ro Kabel verbinden wird bestimmt nicht immer so sein.
Gerade als ich meinen 16v Baum komplett gerippt hatte und das BPR in Inneraum gelegt hatte, sind mir die ganz ververschiedenen Kabel Farben aufgefallen.
das wird alles nicht ohne umändern von statten gehen, da der Astra Baum anderes als der Kadettbaum ist. Denke das Dein Chechkontroll nicht funktionieren wird.
Weil beim Kadett ist das STG davon anders , hat einen Eingangs und ausgangsstecker.Und wer weiß wie angeschlossen wird.
Was das Astra F Checkkontrol nicht hat, hat nur einen Stecker
Habe mir auch schon meine gedanken gemacht , da ist alles vom Astra einbauen werde.
Wird dann auch nicht ganz ohne umändern ablaufen. Wie Batterie Pumpe usw.
Denke mein braucht jmd der sich mit Elektrik gut auskennt. Und auf jedenfall brauchst Du beide Schltpläne beider Fahrzeuge. Weil einfach Bl ro Kabel mit Bl ro Kabel verbinden wird bestimmt nicht immer so sein.
Gerade als ich meinen 16v Baum komplett gerippt hatte und das BPR in Inneraum gelegt hatte, sind mir die ganz ververschiedenen Kabel Farben aufgefallen.
- Audi A4 Avant B7 S line plus TFSI
-Corsa B C20LET
-Sportgerät Corsa B C20XERR
-Corsa B C20LET
-Sportgerät Corsa B C20XERR
hy
Das mit dem ändern und den kabel belegungen ist klar muss beide schaltpläne vergleichen und mir alles raussuchen
Letztens war einer bei ebay der hat ein astra mid umgebaut auf kadett gsi kabelbaum er hat das teil für 50euro verkauft leider hatte ich da kein geld aber ich werde es schon rausfinden wie es geht.
Letztens war einer bei ebay der hat ein astra mid umgebaut auf kadett gsi kabelbaum er hat das teil für 50euro verkauft leider hatte ich da kein geld aber ich werde es schon rausfinden wie es geht.